Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 10.01.2011, 22:05 Uhr

jennysmum

Hi Wauwi,
nein nur 1 Tag mit meinen Enkeln im Juli 2010 im Aktivhus. Wir waren in Großenbrode im Vier-Jahreszeiten.
Aber Heiligenhafen bzw. Sierksdorf habe ich schon mal wegen der vielen Angebote für Kids ins Auge gefasst.
Warnemünde ist für uns verkehrstechnisch gesehen super, da wir von Leipzig aus mit dem Interconnex innerhalb von knapp 5 Std. ohne Umsteigen da sind und das seeeehr günstig (58,-/Strecke für 2 Erw. und alle eigenen Kinder/Enkel bis 14 Jahre).
Nach Heiligenhafen sind wir mit ICE und 2x umsteigen knapp 8 Std. unterwegs und kostet natürlich auch ne Stange mehr. Daher fahren wir, da wir zu 4. fahren dieses Jahr nach Warnemünde. Da soll es auch super sein (breitester Strand an der Ostsee, dazu nehmen wir noch die "Hanse-Sail" mit). Aber da ich nach meiner Umschulung eh vorhabe an die Ostsee zu ziehen, erledigt sich dann ja die Suche nach einer Ferienwohnung ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.