Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 23.05.2007, 16:43 Uhr

ist kein müll!

Weißt Du eigentlich, wie stark Du bist??? Allein die Tatsache, dass Du Dich Deiner Vergangenheit stellen WILLST, macht Dich zu einem unheimlich starken Menschen :-)
Viele Leute stecken in solchen Situationen den Kopf in den Sand und verdrängen, weil das einfacher ist, als sich den Tatsachen zu stellen!
Und auch das ist nur menschlich!

Ich weiß nicht, ob ich in Deiner Situation den Mut und die Kraft finden würde, diesen mutigen Weg zu gehen! Ganz ehrlich!! Du hast meine Hochachtung!

Und ich schließe mich sowohl Marion als auch Petra an: mach es Step by Step und vertrau Deinem eigenen Rythmus! Und nichts, was Du uns hier anvertrauen möchtest, ist Müll! Ganz und gar nicht!
Irgendwie sind wir doch dafür da oder???

Ich drück Dich (heute virtuell und am Sonntag dann mal so ganz "in Echt")

Und Marion:
Sorry, aber wenn das EINIGE Sprüche aus Deiner Sammlung sind, dann möchte ich lieber nicht wissen, was dann VIEL wäre *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.