Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 23.05.2007, 16:55 Uhr

@ Elle - Nachtrag

Jetzt hab ich erstmal nachgesehen, ist ja wirklich ellenlang *ggg* (wobei ellenlang nichts mit Elle zu tun hat, gelle?).

Aber man hat ja hier gar nicht die Möglichkeit einer "Vorschau", bevor man veröffentlicht, und das Fenster zum Schreiben finde ich auch sehr klein.

Und dann - aber das sage ich glaube ich schon zum 3. Mal - fehlen mir auch echt so Möglichkeiten wie Fettschrift und Unterstreichen oder Kursivschreiben. Man kann damit soviel transportieren, und es ist dann auch viel besser z.B. ein reinkopierter Text darstellbar.

In diesem Zusammenhang hab ich schon mal überlegt: Wer ist eigentlich verantwortlich für dieses Forum? Weiß das hier einer?
Nicht, weil ich mich beschweren möchte *ggg*, es ist einfach nur Neugier.

Macht das wohl jemand privat, eine Firma? Wird da was dran verdient oder zahlt der/diejenige noch drauf?

Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und hab auch bis vor wenigen Tagen noch nie drüber nachgedacht.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.