Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 04.07.2009, 13:44 Uhr

Ingelein

Sa 13.03.10 Borussia Dortmund II - 1. FC Heidenheim

das findet nur knapp 30 km von uns entfernt statt.

bei uns ist alles klar. Die Kinder sind lieb und Gott sei Dank den ganzen Tag im Garten. Zur Zeit ist es windig und nicht so warm.

Jetzt ist Mittagspause, aber nicht wirklich, denn außer Nina ist keiner von den Kindern platt

Ich hoffe, es geht Euch allen gut
LG Ingrid

 
2 Antworten:

Re: Ingelein

Antwort von i.f. am 04.07.2009, 20:12 Uhr

Albacönchen...... was Du schon wieder alles weißt...

Wir haben zwar auch einen vorläufigen Spielplan, aber bei uns wird er z.T. noch in Frage gestellt... wir warten wohl auf den endgültigen vom 7.7..

Muss mal sehen, ob Männe bis nach Do fährt??? Aber da haben wir ja auch noch ein bisschen hin. Aber cool wär es schon, je länger ich drüber nachdenke, umso cooler find ich es.

Ich hatte Mini auch über Nacht hier. Hatte ein bissl Schwierigkeiten beim Einschlafen, aber wohl wegen der Hitze und den unbekannten Geräuschen (Rollerfahrer und Autos). Konnte ja das Fenster nicht zulassen. Aber dann die ganze Nacht durchgeschlafen und heute Morgen im Bett gesessen und nach Ma = Oma gerufen. Voll süß.

Viel Spaß noch mit Deinen Vieren!

.... uns sonst geht es uns gut. Ich ganz persönlich habe GsD die Kurve wieder bekommen, und mach jetzt mal wieder das ganze Haus so Zimmer für Zimmer gründlich durch. Irgendwie hab ich das letzte Jahr geschludert...
Hoffe bloß, dass dieser Aufschwung noch ein bissl anhält.

Männe hat Verdacht auf BSV der Halswirbelsäule. Eine genaue Diagnose wird erst die Kernspin bringen. Jedenfalls hatte er vor 2 Wochen Schmerzen wie Hund im rechten Arm und seitdem schlafen die Finger ein. Es könnte auch eine Nervenwurzelentzündung sein, (so sagt Doc)aber verschrieb kein AB ?? Wir werden sehen.

So, jetzt muss ich in meine Küche und den Mini + Mama + Oma-Kram wieder aufräumen und dann kommt der gemütliche Teil des Abends....

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuckst Du hier

Antwort von albaconi am 04.07.2009, 20:30 Uhr

http://t-online.sport-dienst.de/vereine/heidenheimersb/2010/

da hast Du alles auf einen Blick

Natürlich kann es noch geringe Änderungen für die Spieltage geben, aber grundsätzlich bleibt das WE ja.

Wir haben unser erstes Spiel in der 2. Liga gegen..




tätät

Paderborn

Gegen die haben wir schon in der 3. Liga rauf und runter gespielt.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist, ein BSV oder Nervenentzündung. Auf jeden Fall wünsche ich Deinem Mann gute Besserung

LG und einen schönen Abend
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.