Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 21.04.2009, 22:46 Uhr

Inge

Inge du arme ,ich hoffe es geht dir morgen wieder besser .Was haben sie denn heute gemacht .
Ich rauch für dich mit,die nächste Zigarette ist deine .
Hoffentlich kannst du gut schlafen .


Lg Gabi

 
4 Antworten:

Re: Inge

Antwort von Torsti am 22.04.2009, 6:05 Uhr

Aua, gute Besserung dir und deinem Zahn.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Faltenlos !

Antwort von i.f. am 22.04.2009, 9:18 Uhr

So, heute geht es mir rel. gut. Linke Seite völlig faltenlos.... weil noch angeschwollen. Cool - aber kein Grund, diesen Quatsch wöchentlich haben zu wollen.

Na, blöderweise war es gestern ein bisschen ein komischer Beginn beim ZA. Vor 2 Wochen beim "Beratungsgespräch", sagte mir sein Kollege, diese Zahnwurzelresektion wäre eine reine Liebeserklärung an diese 2 Zähne..... weil der Aufwand und der Mist... groß ist, aber auch keine Garantie zur Zahnerhaltung gegeben ist. Telefonie mit meinem Nachbarn....
o. k.

Ergebnis: 1 Zahn raus, 1 unbehandelt, nach Fremdkörper suchen, wenn der Aufwand nicht soooo groß ist..

Operateur wollte jetzt unbedingt die ZWR machen und ich habe mich dagegen gewehrt. Nach langem hin und her ist er wütend zu "Beratungsarzt" gegangen...... wieder zurückgekommen und sagte: Ja, Frau ..., wir machen das so, wie sie das wollen.... ?? Ich: Nein, was in meinem Fall sinnvoll und nötig ist, machen Sie!

Fazit: Fremdkörper raus ????? 1 Zahn weg !! Naht.
------------
Mich wunderte ein bisschen, dass man j e t z t so viel Dingens mit Zahnextraktionen macht. Früher wurden (mir) sogar Backenzähne gezogen, ohne hinterher zu nähen oder "das Kiefer zu reinigen"..??? Aber es ist halt so.
Habe gut geschlafen (aber da hab ich sowieso nie Schwierigkeiten ) bin pünktlich um 0.00 zur Antibiotikaeinnahme wachgeworden und konnte auch sofort wieder einschlafen.

Ich muss jetzt außer Haus, weil daheim ist das "nicht-rauchen" schlimmer..
lg Euch Allen von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Faltenlos !

Antwort von albaconi am 22.04.2009, 9:39 Uhr

auf die Art möchte ich auch nicht faltenlos sein. Da wäre Botox einfacher

Bist Du wegen der Zähne Nichtraucher oder möchtest Du das beibehalten?? Wäre ja eine gute Gelegenheit.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Faltenlos @ingrid

Antwort von i.f. am 22.04.2009, 12:01 Uhr

na, weisst Du, das mit dem Rauchen ist ja immer ein Schmarrn.

1. Ruinierst Dir die Gesundheit

2. Ruinierst Dir den Geldbeutel

aber....... diese scheiß Sucht in den Griff zu bekommen, da fehlen mir wohl immer die richtigen "grauen Gehirnzellen". Ich weiß es noch nicht. Aber, wenn es einigermaßen geht, werde ich eher nicht mehr ....
Aber die Hand dafür ins Feuer legen würde ich auch nicht...

Blöd!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.