Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 03.05.2007, 21:43 Uhr

Ich heul schon wieder wegen dir, menno....

An dem Tag, als du die Abkürzung nicht zuordnen konntest, hatte ich ja die Rückenprobleme und konnte/wollte nicht posten. Außerdem hatte ja auch - ich glaube - Stefanie schon prima erklärt, was es heißt.

Später - ach was, viel später - habe ich im RuB deine ernsthafte Nachfrage gelesen, und da bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! Hast du da wirklich die ganze Zeit versucht, das rauszufinden???
Ich mein, bei Google hättest zu in einer Minute die Antwort gehabt...

Aber das fand ich genauso süß wie Gittes Therapievorschlag an die Urologin Johanna *ggg*.

Allerdings ist es auch eine ziemliche Seuche mit den ganzen Abkürzungen, geb ich zu. Ich glaube, das kommt automatisch, wenn man so viel in diversen Foren liest. Das schleicht sich ein wie die Anglizismen, irgendwann merkt man das nicht mehr.

Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem ich im realen Leben während einer Unterhaltung sage SternchengggSternchen...

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.