Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 01.04.2010, 12:27 Uhr

Ich fange mal an :))

Mädels ,
ich wünsche euch schöne Ostertage ,das das Wetter auch mitspielt .
Viel Spaß beim Eier suchen .Leider werden wir dieses Ostern kein Kinderlachen haben .Dieses Wochenende sind die Kinder beim Papa ,darüber bin ich total traurig.
Ich habe den beiden Zwergen aber ein Paket geschickt ,so haben sie doch etwas von uns bekommen .

Lg Gabi

 
6 Antworten:

Re: Ich fange mal an :))

Antwort von Pedira am 01.04.2010, 12:45 Uhr


Ich wünsch euch auch schöne Ostern bei schönem Wetter.
Wir treffen uns alle (meine Tochter+Schwiegersohn mit den 4 Enkelmäusen, mein Sohn, mein Schwager mit Familie ) bei meiner Schwiegermutter.
Ich hatte ihr zugesagt das sie sich um nichts kümmern muss,ich mach das schon. Naja ihren legenderen Kartoffelsalat macht sie schon das lässt sie sich nicht nehmen
Aber um die Kaffeetafel wollte ich mich kümmern.Ich hatte mir schon ausgedacht was ich für Torten mache.....und nun...
Ich bin am Dienstag vor meiner Haustür gestürzt und hab jezt eine Radiushalsfraktur....RECHTS...
Mit einer Gipsschiene bis zum Oberarm, da kann ich schlecht Torten backen.....
Naja da müssen die anderen eben mal ran, nützt ja nichts.
Ich werde mich dann von den Enkeln bekuscheln lassen


wenigstens sind die Finger frei so das ich die Tastatur und die Maus bedienen kann

LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fange mal an :))

Antwort von Meiti am 01.04.2010, 13:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!!


Ich wünsch Euch auch allen "Frohe Ostern" und ein paar schöne Tage!
das Wetter ist hier nicht so toll, es ist recht windig und ab und zu mal ein Schauer,naja,vielleicht wirds ja noch!

Ich fahr bis morgen zu Tatjana und Familie,und am Sonntag kommen sie dann bis Montag zu mir.ich muss ja leider Samstag und Sonntag arbeiten,sonst könnte man mehr planen!


@Petra Ich wünsch dir gute Besserung, und schone den Arm!!!

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fange mal an :))

Antwort von Reni155 am 01.04.2010, 15:16 Uhr

Ja mich gibts auch noch!!
(hab z.Zt.grad schreib-blockade )
Ich wünsche euch allen auch wunderschöne Ostertage..
sind an Ostern auch Solo (ohne Kinder u Enkel, die sind verreist)
bzw. meine Jüngste Tochter(16,5), die ist zu Ostern zu Hause!
LG
Reni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fange mal an :))

Antwort von tiktak am 01.04.2010, 16:25 Uhr

Auch von mir an Alle ein wunderschönes Osterfest,ob mit oder ohne Kinder!
Petra Dir wünsche gute Besserung,ich hoffe,Du hast keine Schmerzen.Laß Dich schön verwöhnen und Kuscheln und Küßchen geht zum Glück ja Meine Tochter mit Partner und klein Emma kommen heute,morgen mein Sohn mit Frau und Finni,meine Mutter Samstag,Sonntag kommen zum Kaffee noch die Schwiegereltern vom Sohn und zwei Schwestern meiner Schwie tochter und ein kleiner Neffe.
FRÖHLICHE OSTERN LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und jetzt häng ich mich auch dran

Antwort von i.f. am 03.04.2010, 10:44 Uhr

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Habe morgen Mittagsgäste und freu mich schon, dem kleinen Mann mal "mein Zuhause" zu zeigen.

Gute Zeit und Erholung wünscht Euch inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und jetzt häng ich mich auch dran

Antwort von Oma_Ulli am 03.04.2010, 15:00 Uhr

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Habe morgen, wie schon seit Tagen, das Haus voll. Tim und Lilly sind einfach goldig, lassen mich aber zu nichts kommen. Melde mich bald mal wieder.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.