Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 28.03.2010, 14:44 Uhr

Melde mich ab

Hallo an alle!
Möchte mich für längere Zeit von Euch verabschieden. Fahre in den nächsten Tagen zu meiner Tochter und dann bleibt der Laptop erstmal oben.Am 7.4 kommt der Servicemann um alles neu einzurichten.Telefon,Internet und .....
Am 13.4 geht es dann für immer in die neue Heimat. Leicht fällt mir der Abschied von meinen lieben Kollegen und Freunden nicht,aber ich habe dann meine Tochter wieder in meiner nähe. Besonderst freue ich mich auf mein kleinen Räuber.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest im kreise Eurer lieben.
Bleibt alle Gesund
Lg Ricky

 
7 Antworten:

Re: Melde mich ab

Antwort von schiedder am 28.03.2010, 15:44 Uhr

Hallo Ricky ,
ich beneide dich total,du hast bald deine lieben wieder ganz nah bei dir .
Ich freu mich für dich,laß bald wieder was von dir hören .


Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von i.f. am 28.03.2010, 15:47 Uhr

Hallo Ricky!

Dann wünsche ich Dir auch mal alles Gute, schöne Ostern, einen guten Umzug und alles, was Du sonst noch so brauchst.

Ein neuer Anfang ist auch eine neue Chance!
Es wird alles gut werden...........

Servus und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von albaconi am 28.03.2010, 16:13 Uhr

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Ich bin sicher, Du wirst Dich schnell an Deine neue Umgebung und die Kollegen gewöhnen.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von Meiti am 28.03.2010, 19:53 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute!

Du schaffst das, jeder Schritt den du jetzt tust ist der Anfang für ein neues Leben!!Du hast deine Lieben bald in deiner Nähe!

Mein Motto zur Zeit:
"Besser auf neuen Wegen stolpern,als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

komm bald wieder!!!!

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von Oma_Ulli am 28.03.2010, 22:40 Uhr

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen guten Neubeginn.
Du wirst Dich schnell an Deine neue Umgebung und die Kollegen gewöhnen, denn du hast dann deine Lieben um Dich herum. Da bin ich mir sicher!
Bis bald
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von fabiansmama am 29.03.2010, 10:52 Uhr

Hallo Ricky,

auch ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Neubeginn.
Wirst schon sehen, das alles gut klappt!!!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab

Antwort von tiktak am 29.03.2010, 14:22 Uhr

Liebe Ricky,
ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,einen reibungslosen Umzug und natürlich einen tollen Start in Dein neues Leben.
Die Freude,wieder in der Nähe Deiner Lieben zu sein,wird den Trennungsschmerz vom liebgewordenen Alten überwinden
Alles Gute und bis auf bald! karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.