Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meiti am 25.03.2010, 11:21 Uhr

Enkelmäuse

Habs doch glatt vergessen

Was machen eure Enkelmäuse??Unsere Jolina wächst sooooo schnell, das ist ech der Wahnsinn. Nun ist sie schon 6Wochen! ich versuch mal ein Foto einzustellen,hoffe es klappt

LG
Marina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

@i.f.

Antwort von Meiti am 25.03.2010, 11:34 Uhr

von Dir erwarte/n ich/wir morgen einen Bericht!!!

Liebe Grüße und viel Glück für morgen!!!!Wird schon werden!!



LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meiti

Antwort von tiktak am 25.03.2010, 11:39 Uhr

Ist ja süß! So einen Bärchenanzug hatte Finn auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meiti

Antwort von schiedder am 25.03.2010, 11:57 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelmäuse

Antwort von i.f. am 25.03.2010, 14:30 Uhr

Na klar, geb ich Nachricht, sobald ich an den PC kann................

Beim 1. Mal war es schon spannend, aber jetzt ist ist irgendwie noch aufregender....

Bis morgen! Und genießt den schönen Tag, wer weiß, wie lange es noch sooo schön ist??
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelmäuse

Antwort von CarmenOma am 25.03.2010, 21:11 Uhr

wachsen und gedeihen ;-)))) Mittlerwiele schon auf tuchfühlung gegangen und die ersten Stupser abbekommen ;-) die nase hats eindeutig von der Mama ;-)))) und so langsam werd ich auch aufgeregt - immerhin bekomme ich die Chance eine Entbindung mal aus einer anderen Sicht zu sehen ;-))) aber dasd dauert noch ;-))))

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.