Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 29.03.2010, 14:32 Uhr

Bin im Stress...

Puh, hab ganz vergessen, wie angehängt und angespannt man mit so kanpp 2-jährigen ist.

Lieber Gott, es ist heutzutage so mühsam, mal schnell zum Bäcker oder so zu fahren. Kind rein, anschnallen, hinfahren, Kind abschnallen, Kind rausheben, gaaanz langsam zu laufen, weil Kind natürlich selber laufen will und am besten auch noch ohne Hand zu geben, mit Kind "streiten", weil Kind Geldbörse hat und Oma nicht zahlen kann, Geduld üben, bis Kind Geldbörse rausrückt, zahlen mit Kind auf dem Arm, Semmeltüte und Geldbörse und Kind zum Auto bringen, mit Kind "streiten", weil Kind Autoschlüssel hat und immer wieder "zudrückt", endlich "gewonnen", Tür auf, Kind rein, anschnallen, selber rein und endlich wieder losfahren.

Aber sonst ist es eigentlich ganz schön...................

Bis bald und lasst es Euch gut gehen. Ach übrigens.......... Mama geht es gut und will vielleicht (?) schon am Mittwoch ????? nach Hause.
lg inge

 
2 Antworten:

Re: Bin im Stress...

Antwort von tiktak am 29.03.2010, 14:51 Uhr

Häärrlisch!!!
Ja, Inge.so ist das mit 2jährigen,meine kommt Donnerstag,dann kommt oma auch fast zu nix mehr,denn sie will immer auf den Arm! Zum Glück kommt Freitag ihr kleiner Cousin,der ist ja erst 1 1/2 und den kann die Große dann bemuttern,was sie liebend gern macht.

Schööön,daß es der Mama besser geht!
Alles Gute und starke Nerven wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Stress...

Antwort von schiedder am 29.03.2010, 15:47 Uhr

Inge,Inge
ich finde du hast tollen Stress ,den Stress laß ich mir gefallen .
Liebe Grüße an die Mama .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.