Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 25.03.2010, 9:40 Uhr

Ja ,was ist denn hier los???

Guten morgen Mädels ,
bei uns in Kiel scheint die Sonne und wir haben jetzt 10 Grad .Das heißt bestes Wetter zum Laufen ,gestern bin ich 1 Std .gelaufen.Man bin ich gut .
Was gibt es bei euch neues ,ein kleines HALLO reicht auch schon .
So ich bepflanze heute meinen Balkon ,mal sehen wie lange die Stiefmütterchen dieses Jahr halten .(Ich habe leider keinen grünen Daumen).

Lg Gabi

 
10 Antworten:

Hallo Gabi

Antwort von albaconi am 25.03.2010, 9:51 Uhr

nun ja, Ulli hat ja geschrieben. Wenn dann keinerlei Reaktion kommt, überlegt man sich schon, ob man überhaupt schreiben soll

Hier scheint auch die Sonne und ich bin zum ersten Mal ohne Jacke einkaufen gewesen.
Blumen gibt es bei mir noch nicht. Komm einfach zu nix.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ,was ist denn hier los???

Antwort von i.f. am 25.03.2010, 9:52 Uhr

Huhu Gabi!

Hier ein "piep" aus dem sonnigen, südlicheren Teil Deutschlands.

Erledige schon seit Tagen all das, was ich die nächsten Tage nicht schaffen werde, aber gemacht werden muss. Heute morgen hab ich um 7.00 schon die Steuer gemacht. Jetzt muss ich dann nochmal durch's Haus und schauen, was meinem Enkelkind gefährlich werden könnte. Das muss alles noch weg! Ab heute Abend wird sie sich hier einquartieren.....
und morgen ist sie dann "große Schwester". Huch!

Also, macht es dann mal alle gut und seid lieb gegrüßt von inge
(die heute schon schlecht geschlafen hat und deren Herz heute schon wie verrückt klopft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ,was ist denn hier los???

Antwort von Oma_Ulli am 25.03.2010, 10:06 Uhr

Hallo
Hier ist es auch schon sehr sonnig und wir waren ohne Jacke in unserem Wald um Zweige zu schneiden.
Die Steuer haben wir auch so gut wie fertig, denn ab morgen kommen wir wohl zu nichts mehr. Dann werden die Enkelkinder "bespasst" und Steffi soll sich bei uns ein wenig erholen. Sie ist z. Zt. sehr belastet: Ihr Mann hatte sich ja einen Wirbel gebrochen und darf noch nichts heben. So bleiben Kinder wickeln, trösten, Wäsche in und aus dem Keller befördern, Einkäufe usw an ihr hängen. Dazu die Schwangerschaft; ist halt alles etwas viel zur Zeit. Sie war schon 2x außer der Reihe beim Arzt, wegen Schmerzen. Es war aber alles ok, sie soll sich halt schonen.
Bis bald
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ,was ist denn hier los???

Antwort von Meiti am 25.03.2010, 10:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte leider nicht viel Zeit,und bin nur selten hier. Muss auch sagen, das sich seit Montag nicht viel getan hat, im grunde hat mir keiner geantwortet !!! Naja, bei dem tollen Wetter ja eigentlich auch kein Wunder,alle sind in der Sonne!!

Wir haben 12Grad und schönsten Sonnenschein!

So ich wünsch euch was
LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja unser Problem

Antwort von albaconi am 25.03.2010, 10:36 Uhr

wenn jemand was schreibt, kriegt er kaum oder keine Antwort. So kann natürlich kein Dialog entstehen.

Und damit meine ich jetzt nicht die Fußballthreads

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe da kein Problem

Antwort von schiedder am 25.03.2010, 11:04 Uhr

Wir alle sind ja nun nicht täglich im OF und da kann es eben passieren das mal nichts geschrieben wird .
Manchmal hat man auch keine Lust zu schreiben,ich finde das ganz normal.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe da kein Problem

Antwort von Meiti am 25.03.2010, 11:12 Uhr

Ich war ja nun auch nicht mehr hier seit Montag und finde es auch nicht sooooo schlimm, wenn nicht gleich eine Antwort kommt. Weiß doch das man nicht immer Zeit hat!

Ich hoffe das wir weiterhin unseren Spaß hier haben werden!

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar :))

Antwort von schiedder am 25.03.2010, 11:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe da kein Problem

Antwort von albaconi am 25.03.2010, 11:19 Uhr

na gut, dann ist das ja geklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe da kein Problem

Antwort von tiktak am 25.03.2010, 11:37 Uhr

Finde ich auch.
Wenn "wir Zuwachs" bekommen,gibts ja wieder viel neues zu berichten.
Bei
uns ist auch schönes Wetter und Samstag hat sich Sohnemann mit Familie zum Mittag angesagt. Finn fängt endlich an sich im Sprechen zu üben,aber außer Papa,Tatütata und Buba(Opa) kommt noch nicht viel.
Naja,man sagt ja Jungens fangen später an.
Schönen Tag wünscht karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.