Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 22.03.2010, 7:02 Uhr

Eine schöne Woche euch allen!

Ich habe hier wieder ein krankes Kind sitzen. Fette Bindehautentzündung verbunden mit Fieber und schnupfen. Torsten wird nun erstmal mit ihr zum Arzt und ich bis Mittag in die Schule, dann tauschen wir. Ich zu Hause und er auf Arbeit.
Hatte solchen Ärger mit dem Arbeitsamt, weil ich so oft krank war/bin. Wollten die Umschulung schon streichen, weil sie denken ich nehme die ganze Sache nicht ernst.
Das WE mit meiner Familie war sehr schön, nur wie immer sehr schnell vorbei. Kim hat die Oma und Opazeit sehr genossen.

LG euch allen

 
3 Antworten:

Re: Eine schöne Woche euch allen!

Antwort von i.f. am 22.03.2010, 21:12 Uhr

O je, bei Dir fängt die Woche ja schon wieder gut an !?

Wünsche sehr, dass es Kim bald wieder deutlich besser geht.......
"Wir" haben letzte Woche auch gefiebert und nehmen seit Freitag AB, weil es einfach nicht von alleine weggehen wollte. Seit Samstag hat sie nun einen kreisrunden Ausschlag am Schnabel und wir waren sehr verunsichert, ob es Herpes sein könnte. Und das hätte natürlich jetzt wie die Faust auf's Auge gepasst. Neues Baby im Anmarsch (nein, noch nicht wirklich) und dann sowas. Aber Doc meinte, es sei eher etwas bakterielles und kein Herpes. GsD.
Meine Woche ist vollgepackt mit Dingen, die "mit Kind" noch mühsamer sind. Da muss ich sehen, dass ich das alles noch gebacken bekomme.....
denn, ab Donnerstag abends bin ich (so gut wie) Vollzeit-Oma. Eine Inge sieht das ganz relax, die andere Inge hat auch ein bissl Bammel davor...
Aber.............. wird schon alles werden.

So, ich geh jetzt dann (wenn Fortuna Düsseldorf fertig ist) in's Bett. Bin heute schon um 1/2 6 aufgestanden...... aber für Ingrid muss ich einfach drücken....sie hat bestimmt am Samstag für uns auch gedrückt!
Also, allesGute und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Woche euch allen!

Antwort von Torsti am 22.03.2010, 21:28 Uhr

Oh das klingt ja auch nicht gut. Dann von hier auch gute Besserung an euch. Und das mit der Vollzeit oma das schaffst du schon. Das Wetter soll ja toll werden und da kannst du bestimmt gaaaanz viel raus gehen.

Nach einem Erfolgreichen Fußballwochende drücke ich natürlich auch für düsseldorf die Daumen. Allerdings arbeite ich noch an einem Vortrag, den ich am Mittwoch halten muss.

Also Düsseldorf auf gehts! LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt schreib ich den ganzen Senf zum dritten Mal :(

Antwort von albaconi am 22.03.2010, 22:25 Uhr

immer wenn ich senden will, k.... er ab. deshalb spar ich mir die Smileys.

also ich bin fix und foxi. War das eine Aufregung, aber wir sind zufrieden.
Danke Euch beiden fürs Daumendrücken.

Inge, ich habe nicht nur die Daumen gedrückt, ich habe am Ticker GEHANGEN !!!

Ich wünsche Euch gute Besserung und eine gute Nacht.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.