Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 16.03.2010, 10:06 Uhr

Sonne,Sonne

Wir haben plus 3 Grad ,die Sonne scheint .Da geht einem doch das Herz auf .
Und jetzt die schlechte Nachricht............,ich muß Fensterputzen .
Hat jemand von euch Lust meine Fenster zu putzen????
Ich möchte keine Ausreden hören .

Lg Gabi

 
5 Antworten:

Re: Sonne,Sonne

Antwort von Meiti am 16.03.2010, 11:23 Uhr

Hallöchen,
bei uns scheint sie auch,die liebe Sonne und oh grauss,meine Fenster sehen auch ganz schmutzig aus!
, ich geh unter die Dichter

Also, jeder muss leider selber putzen,hab aber keine rechte Lust!
Naja, mal schauen ob oder ob nicht!Arbeit läuft nicht weg und abnehmen tut es mir auch keiner!!( Aber meckern, wenn ich es nicht tu ,tut auch keiner mehr juhu)

So wünsch euch noch einen schönen Tag!

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne,Sonne

Antwort von tiktak am 16.03.2010, 11:31 Uhr

Pah Gabi,wo warst Du denn gestern,als ICH Fenster geputzt habe
Weit und breit keine Gabi zu sehen.Mußte ich allein machen.
Deswegen helfe ich Dir heut auch nicht
Viel Spaß!
bei uns scheint auch die Sonne bei 0 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt kommt sie bei uns auch

Antwort von albaconi am 16.03.2010, 13:14 Uhr

aber so richtig kann sie sich nicht entschließen.
Wir haben nur 4 Grad und es ist kalt.

Viel zu kalt zum Fensterputzen!!!

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kommt sie bei uns auch

Antwort von Oma_Ulli am 16.03.2010, 14:18 Uhr

heute scheint sie auch bei uns, ist aber windig und kalt.
Ja,ja die Fenster haben es nach diesem Winter wirklich nötig. Das dacchte ich mir gestern morgen(kalt, aber trocken) auch und habe dann schon mal in der oberen Etage alle Fenster geputzt. Kaum war ich fertig hat es geregnet, geschneit und gehagelt!!!!!!!!!!!!!!
Darüber hab ich mich dann wirklich geärgert.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne,Sonne wo ?????

Antwort von i.f. am 16.03.2010, 20:39 Uhr

Bei uns war keine Sonne und das Herz geht deswegen auch nicht auf

War gestern und heute den ganzen Tag nicht daheim und deshalb hab ich auch die schmutzigen Fenster nicht gesehen......
Morgen werde ich es wohl auch nicht schaffen, meine dreckigen Fenster zu begutachten.....
..... aber am Donnerstag! Vielleicht gelingt es mir noch anzugreifen, ehe Nr. 2 auf die Welt will. Muss aber am Donnerstag nachmittags wieder arbeiten... .
Sonst nichts wirklich Neues von hier. Morgen hat Kugelbauch wieder Termin beim Doc und Oma für 1 wartet schon gespannt auf die neuesten Infos.
@ Carmen-Oma: Bei mir ist das ganz anders. Je runder meine Tochter wird, umso weniger kann ich essen. Ich war noch nie im Leben so dünn, wirklich dünn, wie im Moment. Das ist aber auch nicht lustig.
Also, nimm, wie es kommt!

lg von inge, die immer noch Oma für 1 ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.