Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 19.03.2010, 18:23 Uhr

Heut hab ich Blumen gepflanzt und.......... eine Hummel gesehen

d a s ist für mich das sichere Zeichen, dass Frühling ist!!!!!!!!!!!

Schön, einfach nur schön.
Wünsch Euch was................. und lg von inge

 
5 Antworten:

Re: Heut hab ich Blumen gepflanzt und.......... eine Hummel gesehen

Antwort von Torsti am 19.03.2010, 19:00 Uhr

Ich freu mich auch so, das es nun Frühling ist. Ich habe kim heute Überrascht. Ich habe sie vom Kindergarten abgeholt und hatte Sandspielzeug mit. Wir haben den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht. Sie war ganz begeistert und hat gebuddelt wie eine verrückte.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pflanzen??

Antwort von albaconi am 19.03.2010, 19:54 Uhr

in unserer Gärtnerei raten sie noch davon ab, weil es noch ziemlichen Nachtfrost geben soll. Machst Du das immer so früh??

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut hab ich Blumen gepflanzt und.......... eine Hummel gesehen

Antwort von i.f. am 19.03.2010, 21:51 Uhr

Nein,....... ich hab ja auch bloß ca. 10 Primel und 5 Osterglockentöpfchen geholt und in meinen großen Kübel gepflanzt......
Ich kann es jetzt einfach nicht abwarten, bis außer den Märzenbechern und den Krokussen alles Andere blüht.....

Anderes hab ich auch noch nicht gepflanzt........ gibt's ja auch noch garnicht beim Gärtner..

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hummel, Wespen ,massig marienkäfer und die erste tote Maus

Antwort von Kauko:-) am 23.03.2010, 19:53 Uhr

Jaaaaaaaaaa, es ist Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hummel, Wespen ,massig marienkäfer und die erste tote Maus

Antwort von albaconi am 23.03.2010, 22:29 Uhr



so ist es !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.