Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 31.03.2010, 17:18 Uhr

Es ist so still hier

in meinem Häuschen. Wie man es hat, so passt es einem nicht so richtig.
Habe heute mittags die Maus wieder "abgeliefert". Mit Sack und Pack und Köfferchen und Puppe und allem, was sie halt so dabei hatte.

Mama wollte, dass sie mittags daheim schläft. Und es hat wohl auch wieder genauso problemlos wie vorher funktioniert. In ihr Gitterbett, Kopf rum und gut. Man glaubt es kaum, dass so kleine Menschenkinder schon ganz genau unterscheiden können, was bei Mama und was bei Oma läuft....

Jetzt werd ich erst mal "klar Schiff" machen und all die Fenster und Glasscheiben, die mein großes Enkelkind "geputzt" hat, nochmal in Angriff nehmen.

Der kleinen Mann ist schon zu bedauern. Die große Schwester scheint ihre Freude daran zu haben, wenn sie den Schnulli aus dem Schnabel ziehen kann . Aber das wird sein Los sein, weil er halt der 2. ist.

So, jetzt geh ich dann mal. Irgendwie bin ich traurig. Aber auch glücklich.

Macht es alle gut und lg von inge, oma für 2

 
1 Antwort:

Re: Es ist so still hier

Antwort von tiktak am 31.03.2010, 17:57 Uhr

Liebe Inge,nicht traurig sein,Deine Mäuse sind ja nicht weit weg und ich denke,Ostern werden sie wieder bei Oma reinschauen,oder?
Ich habe gerade auch meine Glastische und die Mattscheibe geputzt,obwohl das ein Sinnlosunterfangen ist,denn morgen kommt die 2 1/2 jährige und übermorgen der 1 1/2 jährige und am Ostersonntag bekommen wir noch Besuch vom Cousin meines Enkelsohnes,der im Februar 1Jahr geworden istLangweilig wird es bestimmt nicht und Putzen war dann eh für die Katz
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.