Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow am 13.06.2007, 9:58 Uhr

Huhu ihr Süßen !

Guten Morgen ! Habe grad erst die Zusage von der Zeitarbeitsfirma bekommen - seid ihr aber ungeduldig ! Aber so süß ! So ,nun dreht sich am Montag mein ganzes Leben ! Da muß ich erst mal zu einer Basisschulung , die dauert bis 17 Uhr , und dann ab Dienstag von 8.30 bis 12.45 . Oh Mann , hoffentlich schaffe ich das alles - ist doch Laura mein Augenstern und ich vermisse sie schon jetzt ! Aber gut , irgendwann mußte es ja sein ! Einen schönen Tag wünscht Euch Heike , im Moment allein zu Hause , heut nachmittag erst mit Laura im Chor und dann Kaffeeklatsch aufm Spielplatz ! Was macht ihr heute ?

 
10 Antworten:

Re: Huhu ihr Süßen !

Antwort von pedira am 13.06.2007, 10:04 Uhr

Guten Morgen Heike

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Da hat das Daumen drücken ja was gebracht. Toll das du arbeit hast. Was musst du denn da machen?

Ich war heute schon beim Zahnarzt und heute Nachmittag ist Gartenarbeit angesagt. Ist auch das richtige Wetter dafür. Nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen. Es ist etwas bewölkt und ca 20 Grad.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Süßen !

Antwort von rainbow am 13.06.2007, 10:24 Uhr

Viele werden mit dem Kopf schütteln - ich werde in einem Call Center arbeiten und für verschiedene Produkte Neukunden werben - das habe ich vor 7 Jahren schon mal gemacht und es hat recht gut geklappt ! Nicht vom Stuhl fallen ! LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Süßen !

Antwort von gitte1954 am 13.06.2007, 11:22 Uhr

also ich war schon in der Muckibude1,5 Std. und dann zur Wassergymnastik, im Wasser waren es dann nochmal 1,5 Std. um 14 Uhr gehe ich dann noch 5,5 Std arbeiten.
Von diesen Call Centern habe die die Nase gestrichen voll. Die Leute die das machen, wollen Geld verdienen, klar, verstehe ich.
Bin da an jemanden geraten, der mir da was untergejubelt hat. Konnte das Gott sei Dank rückgängig machen.
Seid dem wird jeder von mir kurz und Bündig abserviert.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Süßen !

Antwort von Reni155 am 13.06.2007, 11:32 Uhr

hallo ihr Lieben!
ich serviere die Herrschaften die einem an solch einem Call-Center was verkaufen wollen meist auch höflich ab.
Dort sitzen allerdings auch Herren die dann sehr unhöflich werden. Also hab ich schon meist den AB an, wer wirklich etwas von mir möchte kann kurz darauf sprechen.
Dank Telefonflat kostet mich ja ein Rückruf nix.
Ich habe gerade für diese Woche meine Wäsche bewältigt, ein Trockner voll tummelt noch. Denn meine Wäscheleinen kann ich im Augenblick nur mit Gummistiefel erreichen,hatten gestern Mittag 60l Regen innerhalb von 45 Min.
Nach dem Essen muss ich einkaufen, denn es wird furchtbar leer in meinem Kühlschrank.
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
LG Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch !!!!! Freue mich sehr für Dich

Antwort von ABC-Oma am 13.06.2007, 12:03 Uhr

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch !!!!! Freue mich sehr für Dich

Antwort von Oma am 13.06.2007, 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Die Arbeitszeit ist doch richtig klasse, oder?

Wenn du den Job schon mal gemacht hast, weißt du ja, was auf dich zukommt. Für mich als Telefonallergiker wäre das der Horror!

Ich wünsch dir, dass alles so laufen wird, wie du dir das vorstellst.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heike, dir herzlichste glückwünsche und für die anderen...

Antwort von psb am 13.06.2007, 13:14 Uhr

, die genervt von unerwünschten arufen sind, hier ein link, den ich von elle gekommen hab:
http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

heike, richte dich also schonmal auf hartnäckige kundschaft ein *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch einen *ggg*

Antwort von Oma am 13.06.2007, 15:00 Uhr

hört da mal rein, finde ich auch super:

http://www.frank-geht-ran.de/

Also mich nervt das schon, ihr wißt ja, dass ich das Telefonieren an sich schon hasse.

ABER ich denke trotzdem auch an diejenigen, die am anderen Ende der Leitung sitzen und amti ihr Geld verdienen (müssen).

Es ist erheblich weniger geworden, seitdem ich mich in die Robinsonliste (gibt es auch fürs Telefon) eingetragen habe.

Kommt trotzdem noch ein Anruf, lasse ich sie in der Regel gar nicht erst ausreden (was auch ihre Zeit spart), sondern sage höflich: Entschuldigen Sie, aber ich wünsche keine Werbeanrufe. Auf Wiederhören.

Ich denke, damit vergeb ich mir nichts und mein Gegenüber muss sich nicht vergeblich Fransen an den Mund reden...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re heute hatte

Antwort von suermel am 13.06.2007, 18:11 Uhr

ich hatte heute 4 anrufe solcher Art..
ich sagre nein Danke ich habe was besseres zu tun, da sagte die dann 1/2 minute werden sie doch Ziet haben..
ich nöö die ist schon um...
und weg..
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber

Antwort von suermel am 13.06.2007, 18:20 Uhr

du hast es shcon mal gemacht, und meine Freundin auch, ich hätte die Geduld nicht dazu..
Viel Erfolg und nette Kunden oder wie sich das auch nennt..
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.