Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omi am 24.11.2006, 7:07 Uhr

Hm

Studybaby, mal kurz und bündig..

Sag ihr mal klip und klar mit einem Lächeln, Oma, ICH freue mich auf mein Baby, ICH liebe meinen Freund!!, ES ist MEIN Leben und wenn es dir nicht passt hast DU pech gehabt. Glaube mir das renkt sich irgendwann immer ein...

Weisst Du dein Oma spürt deine Angst und Unsicherheit und nutzt das aus. Ich meine es nicht böse um Gotteswillen. Irgendwann wird sie merken, dass du es ernst meinst und zu deinem Leben und Entscheidung stehtst. Sie wird sich in den Ar.. beissen wenn sie bemerkt, das du distanz geschaffen hast.Da musst du jetzt durch...

Menschen kann man nicht ändern, aber man kann sein Verhalten denen gegenüber ändern...

Ich weiss nicht ob du meine Postings bzgl dem SS gelesen hast... Wir haben uns -ernsthaft von innen raus- zurückgezogen!!! wir würden es am liebsten lasse so wie es momentan ist.

WIR werden für unsere Tochter und dem Max da sein. Sie besuchen so oft wir wollen bzw die Tochter es will. Selbstverständlich wenn der grossen Herr nicht daheim ist....Wenn wieder Hausverbot drohen würde oder böse Worte fallen, werden wir die ignorieren.Er kann von uns aus vor Gericht gehen oder uns von der Polizei abholen lassen..!!! Ernsthaft!!! Er würde NUR sichselbst damit schaden bzw lächerlich machen. Hier kennt nun mal jeden jeden und ich könnte mir vorstellen, dass nicht wir sondern ER schlecht da stehen würde . ER braucht mit unsere Hilfe nicht mehr zu rechnen und soll sein Leben leben wie er will...Basta. Knapp 4 j sind echt genug und WIR wollen uns nicht bis ans Lebensende die Wille eines SS beugen...!!!

Gestern erzählte meine Tochter, dass ihr Herr Gemahl plötzlich andere Tönen spuckt..??????

Ich kann Dir auch sagen warum. Bisher tat es uns weh und wussten wir nicht recht wie wir damit ungehen sollen/müssen. Die Unsicherheit muss der SS zwangsläufig gespürt haben und ausgenutzt. Er wusste irgendwie, dass wir immer wieder nachgeben der Tochter zu lieb. Verstärkt jetzt wo sie schwanger ist... Er dachte wohl um den Liebensfriedenswille gehen wir bis zum Äustersten. Pustekuchen. Wir haben vor ein paar Tage der Tochter in Ruhe und Liebe klip und klar gesagt... schwanger hin und schwanger her... Es ist unhaltbar und wird immer schlimmer. Wir sind ab jetzt nur noch für dich und den Max da. Akzeptiere und Respektiere, dass wir deinen Mann nicht mehr haben wollen.. auch dir zu lieb nicht, denn du bist immer die Leidtragende und das hast du wirklich nicht verdient. Du kämpfst damit er uns nicht mehr wie Dreck behandelt, was dein Mann absolut nicht einsieht und wiederum zum Streit führt. Nur so kommen wir aus dem Teufelsküche wieder raus. WIR haben genug getan....

Den Schwiegersohn können wir nicht ändern, wohl unser Verhalten ihm gegenüber. Auf das Verhältniss wie es bisher war wollen wir gerne verzichten....wenn der SS nicht einsieht das er falsch ist, ist es für uns auch OK. Hauptsache es ist RUHE. WIR werden nicht mehr auf ihn zugegehen...Langsam finden wir wieder Frieden und Ruhe.....

LbGR

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.