Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 29.11.2023, 19:30 Uhr

Hier unter 1o cm

Hallo,

Regina Danke schön für die guten Wünsche. Heute hatte er Vorgespräch. Wenn er Pech hat, wird es Februar. So lange kann er aber nicht arbeiten, weil er Schmerzen hat. Der Arzt hatte ihm Hoffnung gemacht, dass er sehr kurzfristig einen Termin bekommt, weil viele krankheitsbedingt absagen. Die Damen, die die Termine planen meinten, dass er evtl. einen früheren Termin bekommt, aber regulär seien sie im Februar. Das Problem ist, sollte er im Februar erst einen Termin kommen, lässt er sich eine Cortisonspritze geben und dann kann er sich nicht früher operieren lassen. Das ist echt blöd. Er hat so Schmerzen und hält es ohne 600er Ibu nicht aus.
Na ja, wir warten ab. Auf jeden Fall hat der Arzt im KKH gesagt, er muss seinen Arm 8 Wochen in der Schlinge haben und darf ihn auf keinen Fall eigenständig hoch nehmen. Auto darf er auch 8 Wochen nicht fahren. Der Arzt meinte, er dürfe aber vorher wieder arbeiten. Mein Mann meinte dann nur, dass er mit dem Auto ins Geschäft fährt. Das geht natürlich nicht. Ich muss halt jetzt sehen, wie ich das mit meinem Homeoffice hinbekomme. Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.