Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 04.10.2010, 10:19 Uhr

Hallo

Hallo und guten Morgen "Mädels"!
Wie geht es Euch? Hattet Ihr ein angenehmes, erlebnisreiches Wochenende?
Ich muss heute einen Mordsmuskelkater in den Armen "pflegen". Wir haben am Wochenende 2 Bäume gefällt und diverse Büsche stark beschnitten. Ich haben dann geholfen, die Äste und anderen "Abfall" nach hinten in den Wald zuschleppen, sowie beim Büsche mit der Astschere zu bearbeiten. Ich kann Euch sagen, dass war eine Menge Arbeit über viele Stunden! Dazu musste ich noch meine Holzfäller ( mein Mann und mein Sohn) bei Laune halten und ihnen was Kräftiges kochen. Das Meiste ist nun aber geschafft, und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviel Licht und Helligkeit wir auf der Terrasse und auf dem Rosenbeet gewonnen haben.
Heute werde ich mich dann aber so richtig ausruhen.
LG Ulli

 
2 Antworten:

Morgen - wünsch euch

Antwort von CarmenOma am 04.10.2010, 10:48 Uhr

einen schönen Wochenstart *und schon wieder davonläuft*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von i.f. am 04.10.2010, 13:46 Uhr

Na, dann hattest aber Glück auf der ganzen Linie.....
bei uns hat es nämlich am Samstag geregnet. Gut, gestern hätte ich auch in den Garten gekonnt, aber nach einem ausgiebigen Geburtstagsessen und noch Cappuccino (?) hinterher und noch einen, mir ganz fremden, aber superguten Kuchen, hätte ich mich rollen können. Bin dann gegen 16.00 auf das Sofa und............. eingeschlafen!
Aber egal, der Garten läuft auch mir nicht davon.

Aber schön gell, wenn wieder 'was geschafft ist und vorallem........... wenn man es sieht!

So, heute muss ich um 15.45 zum Oma-Kind-Turnen und anschließend hat meine Tochter diese "Dampfgarer-Vorführung". Da sollte ich mich dann um beide Kinder kümmern. Aber da denke ich mal, werde ich den Kleinen in den Wagen setzen und noch ein bissl rausgehen. Es ist wunderschön, aber ein bissl windig.
Morgen ist nach bezahlter Arbeit nochmal Garten vorgesehen. Spätestens/oder vielleicht auch noch Mittwoch. Mittwochs hab ich jetzt übrigens immer "Kinderfrei" (außer es ist mal was wirklich wichtiges..). Da hab ich mich jetzt durchgesetzt. 1 Tag in der Woche muss ich einfach für mich und meine Bude haben.

Hoffe sehr, dass bei den Schnupfnasen etc. wieder alles im grünen Bereich ist und grüße Euch............
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.