Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschannika am 01.10.2010, 13:56 Uhr

Neues Update

Scheidung zurückgezogen und neuer Versuch....
Die Kinder sind fix und fertig mit den Nerven.. ob das jetzt wohl alle paar Monate passiert?!

 
5 Antworten:

Re: Neues Update

Antwort von albaconi am 01.10.2010, 14:05 Uhr

Hallo
für mich ein unhaltbarer Zustand und den Kindern nicht zuzumuten. Wie sollen sie denn den Glauben an ihre Eltern wiederbekommen, wenn immer das Damoklesschwert der Trennung über ihnen steht.

Ich versteh das nicht.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Update

Antwort von CarmenOma am 01.10.2010, 22:18 Uhr

die armen kinder.gut ein versuch ist es schon noch mal wert und ich hoffe für die kinder as es klappt. so wie icch das aber mitbekommen habe wage ich das zu bezweifeln.

shön das dieop gut verlaufen ist.habs unten gelesen ;-)

LG
CARMEN
LÄPPITASTATUR SPINNT SORRY - IRGENDWAS KLEMMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Update

Antwort von Torsti am 02.10.2010, 10:08 Uhr

Ich kenne deine Geschichte nun nicht, aber nur wegen den Kindern es immer und immer wieder versuchen, bringt wohl nichts und schadet mehr den Kids.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Glück betrifft es nicht mich

Antwort von wunschannika am 02.10.2010, 11:27 Uhr

sondern meinen Bruder und seine Frau. Indirekt sind wir ja alle betroffen, am meisten regt sich meine Muttter auf...die muss schon Nerventabletten nehmen, da sich die Lage da ja dauernd ändert

Die erste Versöhnung hat ja nicht lange vorgehalten, also ich befürchte das schlimmste und vermute die quälen sich durch bis die Kinder volljährig sind.... aber DAS dauert noch einige Jahre!!!! Bis dahin können sie sich ja noch 10mal trennen und versöhnen...

Ach ja: DAS ist die Vorgeschichte:

http://www.rund-ums-baby.de/omas/beitrag.htm?id=29304

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück betrifft es nicht mich

Antwort von CarmenOma am 02.10.2010, 23:38 Uhr

Ich will mal ehrlich sein - bei meinen Eltern war das zwar nicht so aber sie führen auch schon lange keine ehe mehr - mittlerweile können sie zwar mehr oder weniger nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander.Die Streitereien und diese eiseskälte war aber so schlimm, dass ich wohl das erste Kind war, dass sich eine Trennung der Eltern wünschte, wenn es dadurch besser würde. Ich denke den Kindern von deinemBruder wird es ähnlich gehen - ausser seine Frau nimmt das alles auf ihre Kappe,ignoriert das fremdgehen und hält das durch. Aber ob das der Sinn ist????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.