Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von albaconi am 15.10.2008, 12:34 Uhr

Hallo Manu

schön, dass Du noch weißt, wo wir sind
Ich hoffe, es geht Dir und der Familie gut ???????????

Du schreibst, dass man mehr von sich schreiben soll.
Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass auf einige Erlebnisse nicht eingegangen wird und damit auch der Schreibfluss abreißt. (Beispiel: Colins Geburtstag, Gymnastik mit meiner Mutter). Gerade aus dem letzteren Beispiel hätte man eine wunderbare Diskussion über Sport im Alter oder so machen können.

@all: es macht mir keinen Spaß, hier den "Alleinunterhalter" zu machen. Deshalb habe ich mich mit dem Schreiben zurückgehalten und schon ist nix mehr.
Mir bedeutet das Forum und der Umgang mit Euch sehr viel und es wäre schade, wenn das einschläft.

Ausdrücklich möchte ich noch jeden stillen Mitleser einladen, hier mitzusenfen. So kommt Leben in die Bude.

LG Ingrid, die jetzt ihren Frust abgelassen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.