Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuschatz am 15.10.2008, 13:18 Uhr

Hallo Manu

kopiert von Siri:

PS. Manchmal hat man ja auch nicht so viel zu erzählen.

da gebe ich Dir Recht und gezwungen soll es ja dann auch nicht sein, das merkt man auch irgendwie und da macht das ganze auch kein Spaß!

Ingrid:

Du hättest gerne Meinungen vielleicht sogar ne Diskussion gehabt zu dem Thema,
Gymmnastik im Alter...
na dann hau doch einfach die Frage in den Raum, ich denke schon, das dann die ein oder andere Meinung gekommen wäre!

also ihr Lieben, direkte Fragen, heißt Antwort bekommen, immer her damit...

Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.