Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 15.10.2008, 13:58 Uhr

Hallo Manu

Manu, Du hast (mal wieder) Recht und Du, Inge, Dich kann ich sehr gut verstehen, dass Du keine Böcke auf Alleinunterhalten hast.
Wenn ich dran denke, wie schön und toll es früher hier mal war! Jeder hat mit jedem und man konnte stundenlang diskutieren!
Mittlerweile sieht hier alles nach "Gewollt aber nicht Gekonnt" aus. Hin und wieder jammert mal wieder einer rum, aber im Großen und Ganzen geht´s nur noch um´s Wetter und um´s Hallo-sagen.
Inge ist doch die Einzige, die hier noch was Produktives zu schreiben hat!

LG, dieElle (die sich hier früher auch mal wohlgefühlt hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.