Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von starki66 am 15.10.2008, 17:38 Uhr

Hallo Ingrid

Das finde ich gut,das du deine Mutter zu dieser Gymnastikstunde begleitest.Alleine würde sie das wohl nicht bringen.Meine Mutter ist 87 Jahre und hat in ihrem Leben nichts mit Gymnastikübungen im Sinn gehabt obwohl mein Vater mit 88 immer noch seine Sportabzeichen macht.Steht oft in der Zeitung und das macht ihn sehr stolz und spornt ihn immer wieder an.Ich habe mir gestern eine Flasche Waschlotion von Seba gekauft und da war ein gelbes Gymnastikband und ein Übungsblatt mit 13 Yoga Übungen dabei.Das werde ich ab Morgen in Angriff nehmen.Viele schwören ja auf diese Übungen.Wie sagt man so schön,wer rastet der rostet.Das wollen wir doch nicht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG von Hanne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.