Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.07.2020, 15:03 Uhr

Guten Morgen

Hallo,

ich bin froh, dass wir unseren Hund haben, denn der musste auch in der schwierigsten Coronazeit raus und das war auch erlaubt. Von daher hatte ich immer meinen Auslauf.

Regina, dass ist blöd für dich. Versuche es so zu sehen, dass auch solche Familien irgendwo Urlaub machen wollen. Der Junge ist auch ein Kind, das toben möchte. Solche Kinder haben es schwer genug, weil sie aufgrund ihrer Art überall ausgegrenzt werden. Sie sind einfach auffällig, aber wenn du dich näher mit ihnen beschäftigst, stellst du fest, dass das oft eigentlich total fürsorgliche Kinder sind, die sich oftmals eher zu kleineren hingezogen fühlen, weil sie von ihrer Alterklasse oft ausgegrenzt und gemobbt werden. Ich weiß, dass das für dich jetzt kein Trost ist, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass die Kinder das nicht mutwillig machen. Sie können nichts dafür und leiden selber darunter. Ich weiß wovon ich schreibe. Ich habe eine Tochter mit ADHS und eine mit ADS und glaub mir, es ist beides nicht einfach und ich kann dir nicht sagen, was blöder ist. Ich weiß nicht, ob du den Unterschied kennst. ADHS ist mit Hyperaktivität und ADS ist das Gegenteil. Bei denen kannst du während dem laufen die Schuhe besohlen. Beide werden gehänselt und ausgegrenzt. Ich denke, in der Schule und in so fällen wie bei dir mit der Ferienwohnung, sind die ADS Kinder angenehmer, weil sie nicht so aufdrehen, aber alles vergessen, was du ihnen sagst, während die ADHS Kinder eben durch das aufdrehen sehr unangenehm auffallen.
Wenn der Junge in der Wohnung etwas kaputt gemacht hat, lass es dir von den Eltern, oder deren Versicherung ersetzen und versuch dranzudenken, dass er es nicht absichtlich gemacht hat. Die Eltern haben ihn jeden Tag den ganzen Tag, du darfst sie nach 2 oder 3 Wochen wieder nach Hause schicken und hast deine Ruhe.
Was den Vater angeht, so kann das mal passieren, wenn er vielleicht genervt war oder so. Ich hatte mein nagelneues Auto damals gerade mal 5 Monate und habe eine Laterne ÜBERSEHEN. Ich habe mich total geärgert. Das war dann gleich meine erste Delle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.