Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 02.07.2022, 15:49 Uhr

Ganze Ortschaft in Kärnten überflutet

Hallo,

ich kann in es in letzter Zeit fast nicht mehr hören und ertragen. Da Überflutung, dort Ballerei mit Toten, dann der Krieg, dann wollen sie den Ahrweilern die Lagerstätte für die Spenden nicht mehr bezahlen, weil die € 50.000,00/Monat kostet. Das ist meinen Augen eine Absolute Frechheit. Dann wir da wieder eine Leiche gefunden, dort wird ein Kind vermisst usw usw. Das ist einfach nur noch frustrierend und da sind die privaten Katastrophen noch gar nicht dabei und davon haben wir hier auch welche. Manchmal wird mir das echt alles zu viel und ich würde am liebsten alles hinschmeißen und abhauen. Hat nicht irgendjemand mal wieder positive Nachrichten?
Wie geht es den werdenden Enkelkindern und deren Müttern, haben sie eine schöne Kugelzeit?
Ich brauche dringend Urlaub und den haben wir erst ab 24.08.2022 und haben noch nichts gebucht. Wir sind uns so unschlüssig, wo wir hingehen sollen.
Letzte Woche habe ich am Montag wieder angefangen zu arbeiten und was kam in der Woche, unser Chef, der es geschafft hat, dass ich wieder mehr Freude hatte am arbeiten, hat gekündigt. Das einzig positive ist, dass eine Kollegin von uns den Job voerst übernimmt. Mit der kann ich gut und sie kennt meine Problematik und versucht mich wenigstens geschäftlich zu unterstützen.
Ihr merkt, ich bin nicht gut drauf, deshalb melde ich mich im Moment hier auch im Moment kaum. Ich möchte aber nicht so öffentlich schreiben, was los ist.

Ich schicke euch allen liebe Grüße und hoffe, dass es euch allen gut geht.

Schönes Wochenende

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.