Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 29.03.2007, 18:01 Uhr

Freche Göre! *ggg*

also erstmal denke ich, dass die sm es IMMER ander sieht - meine auch. wobei auch sie anscheinend objektiv gesehen nichts gegen mich vorbringen kann, denn was sie über mich verbreitet hat, waren eben halbe wahrheiten, aber keine lügen und auch keine ganzen wahrheiten (wie zum beispiel, dass ich nicht mehr mit hingegangen bin - einfach so... da hat sie weggelassen, warum usw...) ich bin mir sicher, wenn ihr ihre version der geschichte hören würdet, würdet ihr auch mich nicht darin wiedererkennen. also auch wenn man beide seiten hört, kennt man die absolute wahrheit meist noch lange nicht.
manchen erzählungen kann man aber schon anmerken, wenn die schreiber übertreiben, sich zu sehr in etwas hineinsteigern oder eben auch nicht ganz bei der wahrheit bleiben.
dann tauchen gewisse ungereimtheiten auf, wie in diesem fall, dass sie die hilfe der oma immer wieder gerne in anspruch nimmt. wenn ich ein ehrlicher mensch mit anstand bin, dann nehme ich hilfe von menschen, die ich so verabscheue doch nicht an! und der ganze text ist so voll beschimpfungen und unsachlich, dass ich allein durch die ausdrucksweise zweifel bekomme ob die sm hier tatsächlich so schlimm ist (wobei ich die beispiele auch nicht sooo heftig finde, wenn das alles ist, dann ist es eine reine überreaktiion finde ich). hört sich für mich alles eher nach normalen konflikten an als nach "böser" schwiegermutter. tja und wenn man dann so schnell hochgeht, wie es bei der schreiberin der fall zu sein scheint (siehe bestrafung des mannes), dann ist natürlich nicht viel zu machen. aber du hast ja selbst auch deine meinung zu dem posting und weißt wahrscheinlich, was ich damit meine, dass man aus dem geschreibsel schon manchmal herauslesen kann, was man davon zu halten hat - wenn auch nicht immer ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.