Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuschatz am 29.03.2007, 9:19 Uhr

FRAGE......

Hallo, alle miteinander,,,
...ich habe mir doch mal so meine Gedanken gemacht(ja sorry, schon wieder, hihi)
und mich mit der Tochter von ABC-Oma befragt,
was ihr wohl alle mal von einen Treffen halten würdet,
ich finde den Gedanken cool,
ich weiß wir wohnen alle recht weit auseinander,
aber wie sagt man so schön, die goldene Mitte gibt es immer,
HABT IHR LUST ???
... so habe ich mir gedacht,
schickt mir doch mal alle eure Wohnstadt, dann suche ich die goldene Mitte, teile sie euch mit, ihr sagt mir ob das okay ist, und dann gibt es ein festes Datum, ein Samstag, klingt das gut...

LG
Manu

 
15 Antworten:

Re: FRAGE......

Antwort von suermel am 29.03.2007, 9:22 Uhr

ich wäre dabei!
ich komme aus NRW. ganz nah an Düsseldorf.
Habe kein Auto :o(
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE......

Antwort von dieElle am 29.03.2007, 9:26 Uhr

Guten Morgen erstmal!

Schön ist diese Idee allemale. Ich würde die meisten hier gern mal persönlich kennenlernen.
Ob wirklich alle unter einen Hut zu bringen sind, ist natürlich eine anderes Sache. Aber einen Versuch ist es allemale wert!

Ich komme auch aus NRW. Wohne mitten im Ruhrgebiet.
Silvia: Petra wohnt auch im Rheinland und ich bin auch nicht so weit weg von Dir. Eine von uns beiden könnte Dich sicherlich mitnehmen, wenn´s denn mit einem Termin klappen sollte. Wenn wir nicht sogar generell eine Fahrgemeinschaft gründen oder alle gemeinsam mit dem Zug fahren ;-)

Wenn ich zum betreffenden Termin Zeit hab und sich alles weitere regeln läßt, bin ich seeeeehr gern dabei!

So, bin gespannt, was der Rest so dazu sagt!

LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE......

Antwort von manuschatz am 29.03.2007, 9:51 Uhr

klingt doch schon mal gut, wenn man lust dazu hat, da kann man dann auch was draus machen, ich bin aus Thüringen, aber wie gesagt, die Mitte findet sich immer...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE......

Antwort von Schnuller72 am 29.03.2007, 10:34 Uhr

das ich die Idee spitze finde habe ich Dir ja schon gesagt und auch ABC-Oma ist auch auf jeden Fall dabei wir kommen aus der Nähe von Münster.

Freue mich riesig das die Idee hier so gut angenommen wird.

LG und eine schönen sonnigen Tag noch

Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE......

Antwort von Rademenes am 29.03.2007, 12:01 Uhr

Chemnitz, Sachsen
Bin dabei.
Dann mit Familie oder alleine ?
LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit der familie ist ne seeehr gute frage!

Antwort von psb am 29.03.2007, 12:07 Uhr

also würde halt auch vom termin und ort abhängen. wir stefanie schon gesagt hat, wohnen wir im rheinland, in der nähe von köln.

fahrgemeinschaft geht nur ohne kinder, aber zug fänd ich für sowas auch ne gute idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der familie ist ne seeehr gute frage!

Antwort von manuschatz am 29.03.2007, 12:20 Uhr

kann jeder für sich entscheiden denke ich, habe ja auch kein Auto, und da wäre mein Mann schon bereit mitzukommen...
LG
Manu

und neugierig ist er ja auch, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stelle mir gerade vor,

Antwort von ABC-Oma am 29.03.2007, 12:25 Uhr

was das für ein Geknuddel gibt. Da war das gestern im Chat gar nix.
Wie Marita schon sagte, ich bin dabei. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht irgendwas möglich wäre.

Allen einen schönen Tag.
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mir gerade vor,

Antwort von Gitte1954 am 29.03.2007, 12:32 Uhr

bin dabei. Muss aber den Termin 3 Wochen vorher haben, weil ich Samstags auch arbeiten muss. Muss dann frei eintragen, funktioniert meistens.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit oder ohne Familie...

Antwort von dieElle am 29.03.2007, 12:35 Uhr

Ist ne gute Frage! Ich muß gestehen, dass ich ohne Familie flexibler bin und sowohl mein Mann als auch ich gern mal ein paar Stunden oder auch ein WE für uns haben.
Wäre mir auch ziemlich sicher, dass mein Männe sagen würde: oh prima. Fahr Du mal, ich pass auf die Kleine auf!
;-)
Vielleicht kann/sollte jeder so, wie´s bei ihm grad passt...

Mal abwarten, ob sich der Rest noch zu Wort meldet!

LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit oder ohne Familie...

Antwort von manuschatz am 29.03.2007, 12:45 Uhr

...auf jeden Fall, werde ich mir schon mal alle die Lust haben aufschreiben, und dann mal schauen wo die goldene Mitte ist,
und ein Termin rechtzeitig bekanntgeben,
ich wünsche mir sooooo sehr das es was wird,
bitte, bitte

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißt Du, was ich toll finde?

Antwort von dieElle am 29.03.2007, 13:42 Uhr

Das ich mal nicht der große Organisator bin *freu*
Oft ist es im Bekannten- und Freundeskreis so, dass ich immer diejenige welche bin, die organisiert...
Wer, wann, wo, warum, wieviel hiervon oder davon...
Ich glaub, ich lehn mich jetzt mal zurück und genieße einen der wenigen Momente, wo mal jemand anderes das übernimmt *hihi*

Liebe Grüße,
Stefanie

P.S.: ich hoffe, Du nimmst mir nicht übel, dass ich wenig bis gar nichts zu Dir gepostet habe. Es meint nichts böses, ich fühle mich nur manchmal etwas unbeholfen beim Thema "Sternenkinder". Ich bin keine Sternenmama und möchte mich nicht anmaßen, da mitreden zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißt Du, was ich toll finde?

Antwort von manuschatz am 29.03.2007, 13:55 Uhr

Liebe Stefanie,,,
lieber einmal ne feste Umarmung, als zuviele sinnlose Worte, verstehst Du was ich meine,
und ihr alle habt mir mehr geholfen, wie Freunde hier in meiner Nähe,,,
,,,ach ich mache das mit den Treffen gerne, noch mehr würde ich mich freuen, wenn was draus wird,,,

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mir gerade vor,---Gitte

Antwort von manuschatz am 29.03.2007, 14:06 Uhr

Liebe Gitte,,,
sag mir mal bitte noch wo Du her kommst, Danke,,,

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE......

Antwort von Schnuller72 am 29.03.2007, 16:13 Uhr

Mein Männe meint wenn wir ohne Anhang machen können wir uns besser beschnuppern und quatschen ohne auf die Kinder achten zu müssen.

Ich denke das die Kids sich bestimmt auch riesig freuen würden und unsere Männer sind doch auch total neugierig, mit wem wir somachen Abend verbringen.

Wie mans macht.......

Lg Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.