Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 28.03.2007, 15:33 Uhr

kuchenbacken

bin ja nicht nur Oma, sondern auch Tante und Großtante vieler Kleiner und schon Großer Mäuse. Eins dieser Großen hat Ende Januar ihren Mann verloren, Lungenkrebs. Nun ist sie mit 6 Kindern allein.Sie hat vor 11 Jahren einfach den Kontakt zu ihrer Patentante abgebrochen. War traurig deswegen, aber es war ihr Wille. Warum weiß sie selber nicht.
Seit der Beerdigung ist der Kontakt wieder da, bin auch Pate des 11 jährigen. Die Kinder sind 1,3,7,9,11 und der Große wird morgen 17. Jeden Kind was zu Geburtstag schenken ,wird mir zuviel, Weihnachten kommt dann auch noch.
Habe den Vorschlag gemacht, jedem Kind einen Wunschkuchen zu backen. Ist mit großer Freude angekommen. Habe einen Kalender genommen und bin mit Wünschen bombardiert worden.
So bin ich für morgen am backen, 5 Böden für eine Torte, wird mit Erdbeersahne gefüllt.
Als Überraschung mache ich eine grüne Bowle mit Orangensaft und Mandarinen. Kann man auch mit Alkohol für Erwachsene machen.
LG Gitte

 
9 Antworten:

da kann man ja richtig neidisch werden

Antwort von psb am 28.03.2007, 18:51 Uhr

*g* viel spaß beim feiern und lasst euch kuchen und überraschungs-bowle gut schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da kann man ja richtig neidisch werden

Antwort von gitte1954 am 28.03.2007, 18:54 Uhr

möchtest du auch einen zum Geburtstag? Ist kein Problem, wann und wohin soll ich einen schicken?
lg Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besser nich

Antwort von psb am 28.03.2007, 19:00 Uhr

ich will doch abnehmen *lach* danke für das angebot, aber du solltest damit vorsichtiger sein, sonst wollen alle hier einen und du kommst vor lauter backen nicht mehr an den pc ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besser nich

Antwort von manuschatz am 28.03.2007, 19:08 Uhr

...genau und hier ist schon die Erste, ich habe dieses Jahr noch Schuleinführung und suche gerne noch Hilfe fürs Kuchen backen...

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besser nich

Antwort von gitte1954 am 28.03.2007, 20:05 Uhr

wenn du nicht so weit weg bist, helfe ich dir gerne, bin im Kreis Soest
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besser nich

Antwort von manuschatz am 28.03.2007, 20:32 Uhr

Liebe Gitte,,,
ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung wo das ist,
ich komme aus Thüringen,
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchenbacken

Antwort von phifeha am 28.03.2007, 21:41 Uhr

klingt ja total lecker, das hätte ich auch gerne statt geschenke angenommen, sie haben meist eh schon alles, was sie brauchen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manuschatz

Antwort von gitte1954 am 28.03.2007, 22:10 Uhr

das ist weit für mal eben helfen. Weißt du wo Paderborn ist?
lg Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manuschatz

Antwort von manuschatz am 28.03.2007, 23:21 Uhr

...das weiß ich, da ist mein Mann nächste Woche für zwei Tage...
aber trotzdem schade

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.