Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 18.06.2020, 7:41 Uhr

Frage an die Omas zum Thema Eifersucht

Es geht auch nicht ums Parken sondern darum, dass ich jetzt schon von allen Seiten bedrängt werde. Man hat herausgefunden, dass Besuch im Krankenhaus nicht erlaubt ist, also haben sich schon beide Großelternpaare für den ersten Tag zu Hause angekündigt. Als ich dann sagte "ich muss mal schauen, wie es mir dann überhaupt geht und ob wir zu Hause direkt klar kommen" (da wir wegen BEL jetzt auch noch über einen Kaiserschnitt sprechen und man danach ja nicht die fitteste ist), kamen direkt die Aussagen "wir warten aber nicht tagelang darauf unser Enkelkind zu sehen. Du kannst ja liegen bleiben, wir besuchen ja das Kind und nicht dich" und im nächsten Satz die Aussage meiner Mutter "ich habe dich unter Schmerzen zur Welt gebracht, da kannst du mir doch nicht mein Enkelkind vorenthalten!" und "wann kommen denn dann die anderen Großeltern? Die dürfen dann aber schon gucken oder wie - und wir nicht?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.