Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 10.08.2007, 9:58 Uhr

es soll Sonne kommen

Guten Morgen
es soll Sonne kommen. zumindest trocken bleiben. da wohnt meine Schwester..

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/21917721

oberhalb in einem Städtchen.
wenn die Aare nicht mehr steigt kann ich dann Aufatmen.
Danke das Ihr für mich und Schweizer Daumen
drückt. Ich hoffe auch das Köln und alle andern in Deutschlang auch verschont bleiben. Bei uns in der Schweiz wäre es eine
Katastrophe wenn der Stausee an der Grimsel brechen würde. Der Berg schwemmt Wälder in den See, und das staut dann wieder die Strassen, und es überflutet enorm.
wenn es aufhört zu regen dann ist das schlimmste überstanden.
eure silvia

 
1 Antwort:

Re: es soll Sonne kommen

Antwort von gitte1954 am 10.08.2007, 14:34 Uhr

ich hoffe, das es nicht so schlimm wird. Hier ist es auch heller geworden, ein bisschen kommt die Sonne durch.
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.