Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 09.08.2007, 5:46 Uhr

Erste..

so es regnet, und ist wieder dunkel am Morgen, ich denke nun kann ich den Pool
abbauen und leer machen. Heute will ich einiges daheim weg abarbeiten, und hoffe
ich komme da zurecht..
einen Erfolgreichen Tag wünscht euch eure silvia

 
3 Antworten:

Re: Erste..

Antwort von Babsi52 am 09.08.2007, 7:01 Uhr

Du hast aber keinen Kaffee spendiert wie Reni *grins*

Ich stecke voll in den Urlaubsvorbereitungen. Ich hoffe das es mit Wetter besser wird. Bei solch einem Regen an der Nordsee soll zwar auch was für sich haben, aber mein Ding ist es nicht.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:..Angst vor Hochwasser

Antwort von suermel am 09.08.2007, 8:35 Uhr

ich habe kein Kaffee mehr..
aber so bald es aufhört zum Regnen
gehe ich los..
Bei uns in der Schweiz ist Hochwasseralarm, und vor 2 jahren
war unser Dorf stark unter Wasser, und nun wo es endlich beinah wieder aufgebaut ist, reist es wieder ab,
das macht mir Angst, wir haben vor 2 jahren 2 aus unserem Freundeskreis verloren die ertrunken sind, in den Fluten direkt vor dem Haus.
Es soll ja noch bis Samstag so regenen.
Nachdenkliche grüsse silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:..Angst vor Hochwasser

Antwort von gitte1954 am 09.08.2007, 8:38 Uhr

drücke feste die Daumen, das euer Dorf vom Hochwasser verschont bleibt.
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.