Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 08.08.2007, 21:36 Uhr

@Oliver

Wir sind auf ICQ umgestiegen... Sorry, hatte grad erst gesehen, dass du in den chat gekommen bist :-(

 
3 Antworten:

Re: @Oliver

Antwort von Rademenes am 09.08.2007, 8:12 Uhr

Nach erfolgreichen installieren von ICQ 6 geht bei mir nix mehr. Ich hab den Müll deinstalliert - bin also nicht mehr ICQ-Online. Ich hatte eh nur Probleme mit dem Ding. Aller paar Minuten war ich wieder offline und konnte meine Texte dann nochmal eingeben. ECHT NERVIG. Wenn man es nicht selber programmiert - alles ANFÄNGER.

LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oliver

Antwort von gitte1954 am 09.08.2007, 13:04 Uhr

mir gehts heute genau so, firefox funktioniert nicht mehr, muss mal sehen wie ich das wieder hinkriege
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oliver

Antwort von dieElle am 09.08.2007, 13:24 Uhr

Ich hab bisher keine Probleme... Ist alles noch recht ungewohnt, weil die Version sich doch stark von 5.1 unterscheidet, aber ansonsten läufts *toitoitoi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.