Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue wo am 08.08.2007, 11:58 Uhr

@Redaktion!

Wehrte Redaktion!

Auch auf die Gefahr hin das auch ich gesperrt werde!

Es ist echt bald Albern was hier abläuft!

Nur weil es einen Menschen unter vielen gab und zum Glück noch gibt (Jovi66)

Die immer da waren für andere mit einem guten Rat, ohne sich aufzudrängen, oder beleidigend zu werden, nur weil es ein paar Leuten hier nicht passt, sie sich vielleicht dadurch minderwertig fühlten, wird so eine welle ausgelöst?

ich bitte euch überdenkt das ganze noch einmal!

Ich lese meistens nur still hier mit, bin im Oma Forum aktiv und weiss auch jetzt wieder bestätigt warum!


ja auch bei uns im Oma Forum wurde schon mal gezickt aber sowas ist noch nie vorgekommen,

das es Zicken gab die andere beleidigten und diskriminierten nur weil es ihnen nicht in den Kram passte weil diese Person beliebt bei uns ist und war?!

Nein, man sollte diese Menschen Sperren und nicht menschen die Freundschaften schlossen und gestanden für einen einstanden wenn auch nur virtuell!

Ich glaube ich schreibe für die Mehrheit hier, wenn ich die Redaktion darum bitte das ganze noch einmal in Ruhe zu überdenken , denn Fehlentscheidungen sind Menschlich und die haben wir wohl schon alle mal getroffen, aber diese zu revidieren, ist Stärke und die besitzt nicht jeder!

Lieben Gruß
Susanne

 
1 Antwort:

Re: Sorry falsches Forum

Antwort von sue wo am 08.08.2007, 11:58 Uhr

o.t....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.