Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 09.08.2007, 9:31 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Hier ist auch Dauerregen angesagt. Wollte eigentlich mit Leonie und einer Arbeitskollegin heute Nachmittag eine Runde über Crange drehen. Aber bei dem Wetter wird das wohl eher nix...
Hoffe nur, dass^es gegen Abend wieder etwas trockener wird. Denn Männe und ich haben heute Ausgang (meine Eltern bringen Leonie in´s Bett und passen auf) und wir wollten mit einem befreundeten Paar eine abendliche Kirmesrunde drehen. Wenn es dabei etwas regnet, störts mich ja nicht so sehr, aber dieser Dauerregen ist da doch wohl nicht das Wahre... Naja, ich ruf das Cherie nachher mal an, wie er dazu steht. Vielleicht müssen wir auch auf Kino ausweichen...

Ich hoffe, bei uns allen wird es heute im Laufe des Tages wieder etwas schöner! Ich drück uns die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Eure Stefanie

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.