Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 09.08.2007, 5:48 Uhr

Guten Morgen mit Regen

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich stell schon mal für alle Frühaufsteher ein Tässchen Kaffee parat (_)° (_)° (_)° (_)°
mach mich jetzt ins Bad, bin dann den ganzen Tag auf Arbeit zu finden.
Schönen Tag wünscht euch
Reni

 
6 Antworten:

Re:hee heee Reni

Antwort von suermel am 09.08.2007, 5:54 Uhr

hast du nicht gesehn?? das ich ICH ....
*Brustraus*, Erste war, :0) Kaffee
nimm und verschwinde... winke winke nur für dich silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen mit Regen

Antwort von Babsi52 am 09.08.2007, 7:04 Uhr

Guten Morgen,
und danke für den Kaffee, kann ich bei dem Sch.ietwetter gebrauchen. Ich werde mich gleich ans Bügeln geben damit ich dann langsam anfang die Koffer zupacken.

Einen schönen Tag wünscht, Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen mit Regen

Antwort von gitte1954 am 09.08.2007, 8:42 Uhr

dies Sauwetter ist wohl Bundesweit. Da hat man keine Lust aufzustehen.
Womit hab ich so ein Urlaubswetter verdient, immer das selbe, wenn ich Urlaub habe.
Danke für den Kaffee, stelle belegte Brötchen dazu.
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen mit Sonne aber sehr kaltem Wind!!!

Antwort von smonie am 09.08.2007, 9:25 Uhr

Buenos Dias zusammen!!!!!

Seht´ bloss zu, dass Ihr den Regen loswerdet, ich komme in 2 Wochen zu Euch, die Flüge sind gebucht! *bettel*

Hier ist alles wie immer! Das Haus ist nun hoffentlich wieder Läusefrei und die Kuscheltiere wurden evakuiert ins Karantäne-Gästezimmer!

@suermel: Ich drücke Euch die Daumen das es nicht soweit kommt das es wirklich Hochwasser gibt, ich kenne das Problem ähnlich aus Köln, da hatte ich das Wasser mal bis kurz vor meinem Garten, bei den Nachbarn haben wir noch geholfen Möbel zu retten! Hier haben wir zur Zeit eher Waldbrandgefahr! Die Kontrollhubschrauber sind schon wieder unterwegs und grillen ist schon wieder verboten. Letztes Jahr hatte ich die wichtigsten Klamotten und Dokumente schon gepackt um im Fall der Fälle schnell mit den Kindern verschwinden zu können! Nächste Woche werde ich das wohl auch wieder vorbereiten können!?

*maleinbischensonnezueuchhochpuste*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ohne Regen

Antwort von pedira am 09.08.2007, 9:45 Uhr

Noch ist es bei uns bewölkt bei 21 Grad, aber die Sonne soll noch kommen und wir sollen bis 27 Grad bekommen. Gestern Abend haben wir auch noch bis 21 Uhr auf der Terasse gesessen und den lauen abend genossen. Wenn die Sonne kommt schicke ich euch paar Strahlen rüber.

@Mensch Silvia da war doch letztens erst in eurem Dorf der Hagel rutergekommen und jetzt diese aussichten. Schrecklich, man ist dann so Ohnmächtig. Mir ist schon 2x Wasser in die Wohnung gelaufen. Gott sei Dank "nur" in den Flur und die Versicherung hat alles gezahlt, aber trotzdem. Ich weiß wie einem da zumute ist. Ich hffe mal für die Bewohner das es nicht zum schlimmsten kommt.

LG Petra

PS danke für die Brötchen und den Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah, ihr schockt mich....

Antwort von Oma am 09.08.2007, 12:42 Uhr

Ich war um 3.40 Uhr im Bett, und ihr schreibt schon vor 6 die ersten Beiträge!!!

Silvia, ich finde es schrecklich, dass Freunde von euch bei einem so schrecklichen Unwetter so dramatisch ums Leben kamen und drück alle Daumen, dass euer Ort heute und künftig von solchen Katastrophen verschont bleibt...

Und für Gitte und Babsi52 drück ich die Daumen, dass nicht ihr kompletter Urlaub verregnet wird...

Ich wage es ja gar nicht zu sagen, aber mir geht es bei so einem Wetter sooo viel besser als bei Hitze *schäm*.

Gruppenknuddler für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.