Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Lara am 21.10.2006, 6:43 Uhr

Eine ganz liebe SM, ABER (lang)

Hallo Manira,

ich denke,Deine SM macht sich nur einfach Sorgen um Dich.
Ich würde ihr dann auch nicht mehr alles erzählen, sondern nur in abgeschwächter Form. Sag ihr das nächste Mal doch einfach, wenn sie nach dem Klinikkoffer fragt, Du hättest ihn schon gepackt.
Von Terminen in der Klinik oder beim Arzt erzählst Du ihr, wenn der Termin hinter Dir liegt. Ruf sie dann doch einfach anschließend an. So bombadiert sie Dich nicht schon vorher mit Fragen, hat aber auch nicht das Gefühl, ausgeschlossen zu sein.
Mit dem Thema Besuch würde ich noch warten, bis es soweit ist. Sollte sie dann doch des Öfteren unangemeldet auf der Matte stehen, würde ich sie bitten, vorher doch anzurufen. Ich glaube, wenn Du ihr es erklärst, dann wird sie es wohl verstehen. Falls Du Angst oder Bedenken haben sollltest, sie vor den Kopf zu stossen, dann frage sie doch auch, ob sie Dir helfen würde, wenn Du mal Probleme hast oder Hilfe brauchst.
Ob Du diese Hilfe wirklich brauchst, sei dahingestellt, aber ich glaube, über diese Frage freut sich Deine SM bestimmt.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugekzeit und eine tolle Entbindung (geht auch per Kaiserschnitt, das weiß ich aus eigener Erfahrung).

Liebe Grüsse
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.