Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 26.01.2007, 13:37 Uhr

eine Frage an die Omas und Uromas

Meine Mutter hat zwischenzeitlich auch mit ihnen geredet... Ihr hören sie auch nicht zu! Als wir letzten Sonntag noch dort waren (nach ihrem Ausbruch, aber noch vor dem Geburtstag, der war Montag), hat sie kein einziges Wort mit mir gesprochen und mich nicht beachtet. Hatte gar keine Chance.
Ich hab bald das Gefühl, es muß so laufen, wie es für sie richtig ist, oder halt gar nicht.
Es war schon immer so ein Drama mit Geburtstagen. Ich habe mich vor einigen Jahren mal erdreistet, meinen Geburtstag nicht feiern zu wollen. Ich habe mit meinem Freund einen Tagesausflug geplant. Kommentar meiner Oma: Ich will aber auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen.
Wie gesagt, es ist ja überhaupt nicht so, dass ich nicht verstehe, dass sie gern den Tag mit ihrer Urenkelin verbracht hätten. Und sie wären ja nichtmal auf eine andere Woche vertröstet worden. Ich hab mir ja extra die ganze Woche freigehalten, um ihren Terminwünschen entgegen zu kommen.
Aber warum schlägt mir soviel Unverständnis und Intoleranz von ihnen entgegen? Es gab nur Vorwürfe. Ich hatte bald den Eindruck, es geht ihnen gar nicht ums Urenkelkind, sondern einfach nur um ihre Wünsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.