Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 15.04.2006, 20:55 Uhr

Du gehst da einfach schon mal gut ran!

Mir geht es mit der Family meines Mannes genauso. Da sag ich lieber garnichts, um keinen Krieg heraufzubeschwören, allweildieweil, die fühlen sich dann sofort auf den Schlips getreten oder was weiss ich. Ich mach mir darüber auch keine Gedanken mehr.
Also ich denke, ein Kind hat Recht auf seine Oma, aber nur so weit, wie sie sich an Deine Regeln hält. Gut mal über die Stränge schlagen (zuviel Schokolade) oder so, da schau ich auch mal drüber (aber nur 1x). Aber wenn ich meiner SchwiMu sage, sie soll den Nuckel nicht abschlappern, wenn er runterfällt, oder dem Kind nochmal Schokolade reinstopfen und den Mund zudrücken, weil ich gerade reinkomme. Sorry, da versteh ich keinen Spass mehr. Ich habe es hier schon oft geschrieben, mittlerweile kommt sie nicht mehr dazu, weil ich neben meinem Kind hocke wie festgemauert. Hat sie sich selber zuzuschreiben, hat sie Pech gehabt! Ich denke, schau, wie es sich entwickelt. Benimmt sie sich ist es okay, ansonsten würde ich den Kontakt reduzieren, wenn sie es nicht begreift. Du solltest es ihr dann einfach sagen, was Dir nicht passt.
Frohes Ostern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.