Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ABC-Oma am 10.09.2007, 21:37 Uhr

das ist das schönste Gedicht

das ich kenne
Ich liebe es über alles.
Es zeigt soviel Liebe und Verstehen zwischen den Generationen. So empfinde ich auch das Zusammensein mit meinen Jungs. Wie oft habe ich Gänsehaut, wenn sie sagen: Oma, ich freue mich dass Du wieder da bist. Oder:ich habe dich lieb. Das erfährt man dann im Auto. Wo dann der nächste kräht: Ich habe dich auch lieb *gg*
einfach göttlich
Ach, und wenn erst Nr. 4 da ist .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.