Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuschatz am 10.09.2007, 12:26 Uhr

boh es wird Nacht...

...im schön Weimar, es ist jetzt 12.27Uhr und hier ist es dunkel,
liebes Wetter, denkst Du noch dran,das ich dann da raus muss, Anna von der Schule abholen...

...bitte etwas Sonne rüber schieben wer hat, bitte...

LG Manu

 
4 Antworten:

ab mitte der woche solls wieder richtig schön werden...

Antwort von psb am 10.09.2007, 12:54 Uhr

hoffentlich hält sich das dann bis zum wochenende ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab mitte der woche solls wieder richtig schön werden...

Antwort von Oma am 10.09.2007, 13:07 Uhr

Ehrlich? Oh Mann, ich hoffe, das stimmt!

Wenn ich daran denke, dass das Partner-Forum (oder war es AE?) aufgrund schlechter Wetterprognosen das Forentreffen im Dortmunder Westfalenpark abgesagt hat und dann an dem Tag tatsächlich strahlender Sonnenschein war ohne die kleinste Regenwolke...

Da ich letzte Woche die Fenster geputzt habe und es grade regnet, hab ich mal wieder Dunkelhaft ;o))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal auf wetter.com

Antwort von psb am 10.09.2007, 13:27 Uhr

wenn du dortmund eingibst, heißt es ab donnerstag sonnig, zwischendurch auch mal wolkig, aber erst dienstag (nächste woche) wieder regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seht es doch mal so ...

Antwort von ABC-Oma am 10.09.2007, 13:36 Uhr

... was heute runter kommt, kann am Samstag nicht mehr herabregnen *gg*
Ich bin ganz optimistisch.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.