Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 07.09.2010, 18:42 Uhr

@CarmenOma

doch danke ;) geht prima ;-) Es hat bei Augustbaby bissi gedauert mit dem KS und ich habe ja noch 2 weitere Kinder ;-) Naja und das eingewöhnen mit uns 5 dauert auch noch an - es ist zwar kein Streß aber es läuft halt noch nicht alles rund. Wir kommen eher noch selten an den PC und wenn dann meist um zu Lesen ;-)

LG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.