Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 19.01.2022, 15:41 Uhr

Bosna wie geht es euch

Hallo,

Renate, wir haben bei der ersten Impfung Astra Zeneca, bei der zweiten Biontech und bei der dritten Moderna. Ich habe auf alle drei recht heftig reagiert.
Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht, denn ich habe seit heute Mittag Kopfschmerzen und fühle mich, als wäre eine Erkältung im Anmarsch. Ich hoffe, da kommt nichts, denn ich muss morgen früh auf jeden Fall arbeiten, nicht dass es heißt, ich würde mich vor der Zahlung drücken. Wir haben viermal im Monat Zahlung und unser Team ist diesmal dran. Meine Kollegin hat mich heute gefragt, ob ich das machen würde. Selbstverständlich mache ich das, ist ja mein Job.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.