Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.01.2022, 22:28 Uhr

Bosna wie geht es euch

Hallo,

oh Karin, da bin ich aber froh für euch, dass es doch "komplikationslos" war. Das freut mich

Ich wurde am 13.01.2022 geboostert. Die Impfung hat mich wieder mal, so wie die anderen beiden davor, wieder ausgenockt. Am Donnerstagabend dachte ich noch, diesmal kommt nichts, aber als wir ins Bett sind, habe ich nur noch geschlottert und als ich morgens aufwachte, glühte ich. Ich habe den ganzen Freitag nur geschlafen. Am Samstag hatten wir Besuch, weil wir Amelies Geburtstag nachgefeiert haben. Ich musste mich zwischendurch, trotz Besuch, hinlegen. Als der Besuch weg war, habe ich mich gleich wieder hingelegt. Am Sonntag hatte ich dann nur noch erhöhte Temperatur, aber mir war schwindelig. Der Schwindel hielt bis gestern Nachmittag. Ich konnte gesterrn noch nicht arbeiten. Sobald ich aufgestanden bin,war mir schwindelig. Gestern nachmittag bin ich dann mit meiner Gassifreundin das erste mal seit Donnerstag Gassi gegangen. Ich wollte wegen des Schwindels nicht alleine raus gehen. Heute habe ich dann wieder gearbeitet. Ich hoffe, dass sie von der Idee einer vierten Impfung, wieder weg kommen. Ich reagiere immer sehr heftig auf Impfungen. Deshalb lasse ich mich auch nicht gegen Grippe impfen.

Allen weiterhin alles Liebe und immer schön negativ bleiben.

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.