Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 16.11.2007, 20:04 Uhr

Betriebsbesprechung

wir sind ja heute zu 70 % verkauft worden. Bundesweit sind diese Besprechungen abgehalten worden. Es wurde wert darauf gelegt, die Mitarbeiter direkt zu informieren und nicht durch Medien.
Wir behalten unsere Arbeitsplätze. Zumindestens hier in der Ecke. soviel ist sicher, kann wieder ruhig schlafen. Wie wir später heißen wird etwa Mitte nächten Jahres entschieden.
Gitte

 
2 Antworten:

Re: Betriebsbesprechung

Antwort von ABC-Oma am 16.11.2007, 22:07 Uhr

dass Ihr Eure Arbeitsplätze behaltet, ist ja trotz allem noch positiv zu sehen. Mal sehen, ob dieser Mega-Discounter wirklich marktbeherrschend werden kann.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betriebsbesprechung

Antwort von gitte1954 am 17.11.2007, 9:07 Uhr

sehe ich auch so, wir müssen nur abwarten, ob unsere Gehälter so bleiben, nach Berufsjahren.
aber wichtiger ist eben, man hat den Job noch.
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.