Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 10.09.2020, 16:09 Uhr

auch ohne Gäste

Sabine..das sind KLINKERSTEINE.....an den Häusern....das sind also doppelwände .Innenmauer ein Hohlraum und dann Klinkersteine....hier hat sich direkt an einem unserer Fenster ein Wespenschwarm ein Loch im Klinker gesucht und jetzt ist dort drin ....ein Wespennest....stört nicht..nur das Fenster verkneife ich mir zur Zeit zu putzen und teilen tu ich einiges..nur meinen Mann nicht...lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.