Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 21.08.2020, 10:15 Uhr

Hallo ein Jammerposting muss halt grad raus

Ich verabschiede mich für einige Zeit. Eigentlich wollen wir morgen in den Urlaub. Aber: Sohn gross hat sich einen Kreuzbandriss geholt vor 2 Wochen, Sohn klein braucht eine Magen Darm Spiegelung wegen andauernden Magenschmerzen, meine Schwiegermutter ist mit undefinierbaren Problemen im Krankenhaus, ihr geht's gar nicht gut hat viele Schmerzen und möchte sterben und meine Mama plagt das Wetter sie ist ja auch sehr krank.

Meine Schwiegermutter ist gut versorgt meine Schwägerin schaut mit nach ihr, meine Söhne kommen auch klar, meine Mutter im grossen Ganzen auch bei ihr ist nichts neues dazu gekommen, ich bin Urlaubsreif ohne Ende bin die letzrn 2 Wochen ständig mit Terminen nach der Arbeit zugedeckt worden aber mir fehlt so die Energie gehen zu wollen. Dazu das heiße Wetter so jetzt muss es weiter gehen hab noch einiges zu erledigen, bis bald mal wieder

 
4 Antworten:

Re: Hallo ein Jammerposting muss halt grad raus

Antwort von omagina am 21.08.2020, 14:00 Uhr

moin..na das ist aber auch mehr als genug um auch mal zu jammern....ich hoffe du kommst doch noch zu einer Urlaubspause.....es sind ja soweit wohl alle versorgt....ich drück dir jedenfalls die Daumen....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ein Jammerposting muss halt grad raus

Antwort von Bosna am 22.08.2020, 12:39 Uhr

Jammern darf auch mal sein. Irgendwann wirds doch zu viel . Du musst in Urlaub fahren um Ruhe zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ein Jammerposting muss halt grad raus

Antwort von DK-Ursel am 22.08.2020, 14:27 Uhr

Da kommt´s ja wirklich dicke.
Es ist vor allem das Gefühl der Machtlosigkeit, das einen dann runterzieht.
Denk dran, daß nicht alles in Deiner Verantwortung und Hand liegt und Du auch mal schwach sein und jammern darfst!
Wenn Du mal rauskommen kannst aus dem "Hamsterrad", mach es. Sowas tut immer gut, egal wie kurz!

Alles Gute für Euch allel - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ein Jammerposting muss halt grad raus

Antwort von tiktak am 26.08.2020, 0:04 Uhr

Hallo liebe Birgit,
Bin ja nicht mehr so oft hier, aber ich geb ursel absolut recht.
Du kannst nicht die Welt retten und denk an dich
Mal ein paar Tage abschalten tut dir gut. Mach es ohne schlechtes Gewissen zu haben!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.