Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 09.09.2020, 15:05 Uhr

auch ohne Gäste

wirds hier nicht langweilig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: auch ohne Gäste

Antwort von kleineTasse am 09.09.2020, 20:08 Uhr

Nächsten Sommer komme ich dich besuchen. Guck ich mir alles ganz genau vor Ort an.

Wer kommt mit? Schnarcher nehmen ein Zimmer und die Leisen das andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ohne Gäste

Antwort von omagina am 09.09.2020, 20:25 Uhr

ich nehm dich beim Wort....du hast die Auswahl ....drei Schlafzimmer sind da.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ohne Gäste

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.09.2020, 22:41 Uhr

Hallo,

wir sind am Sonntag gerade von Regina nach Hause gekommen. Ich kann es nur empfehlen, Regina zu besuchen. Vom Schlafzimmer aus sieht man das Wangermeer. Ans Wangermeer zu laufen, dauert ca 5 - 7 Minuten, je nach dem, wie schnell man läuft. Es ist so toll dort und die Wohnung ist klasse.
Ich hätte nie gedacht, dass ich an der Nordsee mal Gefallen finden kann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ohne Gäste

Antwort von omagina am 10.09.2020, 7:34 Uhr

jaaaaa..das sagen ganz viele die zum erstenmal hier sind.....an der Nordsee ist es wunderschön....dazu wohnen wir auch noch so das man fix überall hinkommt....wenn dann das Gesamtpaket stimmt ..umso besser....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ohne Gäste

Antwort von omagina am 10.09.2020, 11:33 Uhr

es geht weiter heute...Samstag kommen Gäste da muß der Weg begehbar sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ohne Gäste

Antwort von kleineTasse am 10.09.2020, 12:56 Uhr

Das schaffen die Jungs!

Danach können sie direkt zu uns kommen. Unser Garten könnte auch einen anständigen Weg brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ohne Gäste

Antwort von omagina am 10.09.2020, 13:55 Uhr

na es gibt doch bei euch bestimmt auch fleißige Helfer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ohne Gäste

Antwort von kleineTasse am 10.09.2020, 14:07 Uhr

omagina....willst du nicht mit mir teilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ohne Gäste

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.09.2020, 15:47 Uhr

Hallo,

Regina, das sieht gut aus. Ich bin ganz verliebt in die Backsteinhäuser an der Nordsee und da gehört dann natürlich auch ein entsprechender weg dazu

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ohne Gäste

Antwort von omagina am 10.09.2020, 16:09 Uhr

Sabine..das sind KLINKERSTEINE.....an den Häusern....das sind also doppelwände .Innenmauer ein Hohlraum und dann Klinkersteine....hier hat sich direkt an einem unserer Fenster ein Wespenschwarm ein Loch im Klinker gesucht und jetzt ist dort drin ....ein Wespennest....stört nicht..nur das Fenster verkneife ich mir zur Zeit zu putzen und teilen tu ich einiges..nur meinen Mann nicht...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir fanden es auch WUNDERSCHÖN

Antwort von Ellert am 11.09.2020, 11:50 Uhr

von mir aus sofort wioeder
nur Ellertw ird immer schwerer und der Hund kommt auch keine treppe mehr hoch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fanden es auch WUNDERSCHÖN

Antwort von omagina am 11.09.2020, 14:14 Uhr

Dagmar leider.....ich versteh dich....dein Album hab ich schon ganz vielen gezeigt und steht hier im Regal als Blickfang.....ihr ward super nette Gäste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.