Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 24.08.2020, 20:12 Uhr

omagina....

ich weiß nicht, ob du noch einmal hier reinschaust. Ich schicke dir für morgen auf jeden Fall sehr, sehr, sehr viel Kraft und wünsche Dir, dass das alles schnell vorbei geht und du das irgendwie, einigermaßen aushalten kannst. Du tust mir so furchtbar leid!

Ich umarme dich ganz fest und denke um 11 Uhr an Dich und an Deine Enkeltochter.

 
11 Antworten:

Re: omagina....

Antwort von omagina am 24.08.2020, 22:08 Uhr

Danke.....noch gelesen bevor ich jetzt bis Mittwochabend hier ausmache....werde deine Umarmung mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von Streuselchen am 25.08.2020, 8:35 Uhr

Liebe Regina,

ich habe es zu spät gelesen ...
Fühl dich auch von mir gedrückt!
Ich werde auch an dich denken!

Alles Liebe
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von albaconi am 25.08.2020, 9:19 Uhr

Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten.
Das ist die Liebe und die Erinnerung.

Stille Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von Bosna am 25.08.2020, 11:37 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diesen schweren Weg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von omagina am 26.08.2020, 19:09 Uhr

danke für eure guten Wünsche....die sind gestern alle mitgegangen...... ich hänge zwei Fotos an....es war ein sehr emotialer und trauriger..doch sehr würdevoller Abschied....sie ruht jetzt unter einem Baum....ich glaube so hätte sie es sich gewünscht.....es wird noch eine Weile dauern bis wir das richtig verarbeitet haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von omagina am 26.08.2020, 19:10 Uhr

Foto zwei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.08.2020, 21:05 Uhr

Hallo,

das sieht sehr schön aus. Das wurde mit viel Liebe hergerichtet.

Liebe Grüße und bis morgen

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von Bosna am 26.08.2020, 21:07 Uhr

Sowas braucht Zeit . Das kann man nicht so schnell verarbeiten .
Ein Grab an einem Baum in der Natur.
Das habt ihr schön ausgesucht .
Da kann sie in Frieden ruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von albaconi am 27.08.2020, 9:16 Uhr

Lieben Dank für die Bilder.

Lasst euch Zeit für die Trauer, das geht nicht so schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von linghoppe. am 28.08.2020, 11:14 Uhr

ohh das ist mit so viel Liebe eingerichtet... dies belibt in euerem Herzen ..
es braucht sehr viel Zeit dies alles zu verarbeiten... alles gute und viel Kraft

sie hat jetzt Ihren Platz im Himmel und hat Ihren Frieden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina....

Antwort von DK-Ursel am 28.08.2020, 17:01 Uhr

Hej Omagina!

Da ich noch nicht Großmutter bin, bin ich hier eher sporadisch. Nun lese ich hier und bin froh für Dich und Euch,daß der Abschied würdig und gut war.
Das ist wichtig.
Unter einem Baum - ja, genau wie meine Cousine, die ja sehr überraschend Anfang Juli verstorben ist, auch noch zu jung.
Irgendwie hat auch sie nicht so auf sich geachtet,wie hie hätte sollen - sie ist ebenso sorglos mit sich umgegangen wie Deine Enkeltochter wohl auch - und manchmal steckt in manchen Menschen auch eine bewußte oder unbewußte Todessehnsucht, weil sie irgendwie merken,daß sie erst "in einer anderen welt", in einem anderen Seelenzustand das finden, was sie hier auf der Erde vergeblich suchen.
Dieses ewige Suchen macht eben auch (lebens)müde, und auch, wenn sie uns fehlen und wenn wir ihnen gewünscht hätten,sie hätten sich hier auf der Erde in ihrem Leben glücklicher gefühlt,so tröstet es ein bißchen, daß sie hoffentlich nun auf einem anderen, einem besseren Weg sind.

Euch allen viel Kraft - ein gemeinsamer Abschied tut gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.