Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 06.09.2020, 22:04 Uhr

Hallo

Bin zurück vom Urlaub, nach Anfangsschwierigkeiten habe ich es geschafft abzuschalten, allerdings hat sich nichts verändert. Meine Schwester hat sich nicht 1x in den 2 Wochen bei meiner Mama gemeldet und meiner Schwiegermutter geht es gar nicht gut. Extreme Stimmungsschwankungen und es ist noch immer nicht raus was sie hat. Ihr Lebenswille ist leider noch nicht ganz zurückgekehrt. Wird noch eine harte Zeit

Gruß Birgit

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.09.2020, 23:32 Uhr

Hallo Birgit,

das klingt alles nicht gut. Warum kümmert sich deine Schwester nicht um eure Mutter? Du musst nicht antworten, wenn ich dir mit der Frage zu nahe trete.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.